So Mädels, MILLE MIGLIA Urlaub 09.-23.05. falls jemand ....

  • unten ist . Wir "residieren" wieder in PESCHIERA.


    Mit ihm:


    Evtl. sieht man sich ????!!!! TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖö

  • Aus dem geplanten, gemeinsamen Essen in einem agriturismo wird dies Jahr nichts!


    Ich residiere diesmal nicht in der residence san rocco. :(



    Trotzdem, .... viel Spaß Euch beiden


    Ich erkläre mich solidarisch mit den hungerleidenden Autoschlossern und Kölner Krankenwagenfahrern hier im Forum, die für solche Protzveranstaltungen nun wirklich kein Geld haben.

  • So, gestern abend von der Gardaseetour zurück, inklusive Besuch der Mille Miglia.


    Wens interessiert, hier: gibts Fotos von der Mille Miglia, darunter auch viele Italo Youngtimer, die sich unter die Teilnehmer im Strassenverkehr gemischt haben und dann bei der Durchfahrt am Monte di Fo zu sehen waren.

  • :winkewinke
    Aloha , auch zurück.
    Nur andie 30 Grad , wurde Zeit das ich heimkomme.
    Mille selbst ist nicht mehr sooooo dolle - denke das der Sponsorenwechsel letztes Jahr da einiges kaputt gemacht hat.
    Einstimmige Meinung unter gut 10 Leuten vor Ort.
    Bin ja kein Souvenirjäger , aber wenn es schon keine Plakate/Aufkleber mehr gibt und ich von der Piazza Donnerstags mit 2 VW Mützen wiederkomme war ich da falsch.
    Ansonsten wieder ZUVIELE Gehirnamputierte Mitfahrer die am Paso di Futa und in den Städten einfach nur ohne Rücksicht auf TEilnehmer + Zivilbevölkerung einfach nur KRANK darumgedonnert sind.
    Die sollten eher zum Cannonball fahren.

  • Mmh, ich war Donnerstag auch in Brescia, für mich die erste Mille Miglia... Ausbeute war eine labbrige Plasikfahne von BMW - keine Ahnung wie das früher war?


    Ansonsten wars aber sehr nett, besonders die Nähe zu den Autos, man konnte ja wirklich überall hin :)


    In der Gegend von Siena sind wir dann noch Coulthard und Häkkinen beim Tanken begegnet - auch sehr lustig :D

  • Tja , den Mikka+den anderen + Stirling Mos hatten wir auch paar Meter vor uns - aber unerreichbar.


    Dafür haben wir ihn :

    aber unsere 2 Mädels waren zu schüchtern ihn anzuquatschen (er ar aber auch im Schrauberstreß).


    Gegessen hatten wir abends 2 Tische neben Peter Kraus (wer ihn noch kennt).


    Hier mal 2-3 Bilder vom Paso di Futa :