Hier wird ein Fiat 500 ABarth zu Ausstellungszwecken gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Hi all,


    bekam diese Anfrage heute über die A112 Seite. Die Telefonnummer habe ich mal rausgenommen. Die gibts bei mir via Pm.


    -----------------------------------------------------------



    Hallo zusammen,



    ich suche dringend einen Fiat 500 Abarth, der als Ausstellungsstück auf der Messe Medica 2008 in Düsseldorf präsentiert werden darf. Zeitraum der Bereitstellung ist ca. vom 14. - 25.11.2008. Natürlich wird der Sponsor mit Namensschild benannt und der Besitzer für die Bereitstellung entlohnt.


    Ist bei euch einer im Club, der zum einen Fiat 500 Abarth besitzt oder ein älteres Modell eines Fiat, das zur Ausstellungszwecken genutzt werden darf? Oder besteht Kontakt zu Fiat 500 Fahrern, die ich anfragen darf?



    Für Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne bereit per Mail unter claudia.keggenhoff(at)esaote.de.


    Ich würde mich sehr freuen, von euch eine positive Antwort zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Keggenhoff
    Marketingassistentin MRI


    ESAOTE Biomedica Deutschland GmbH


    Max-Planck-Straße 27a, 50858 Köln


    Handelsregister München HRB 97408


    Geschäftsführung: Willy Luiten · Dieter Pütz · Wim van Kemenade

  • Würde mein Auto nie für solche Werbeaktionen zur Verfügung stellen...aber Oldtimer sind momenatn ja "tres chic"...und vor Jahren waren wir alle Spinner und Umweltfeinde.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...