Letzte Woche hab ich mit jemanden aus der Ford-Szene (ja schlagt mich aber der hat in org. Weslake-Capri 1 u. ist schwer in Ordnung) Kontakt aufgenommen der beruflich/hobby mäßig dreht,fräst u. spez. Metall gießt.
Jetzt mal meine Frage :
Sind die Ölwannen bei den 11,13,15,16? 100ertern Motoren gleich ?
Bzw. andere auch 16,18, 2 Liter Motore ?
Denke ich krieg viel. was hin !
Deshalb hat jemand Maße/Bilder von z. B. irgentwelchen Abarth-Teilen ?
Habt Ihr Vorschläge was rar ist.
Mahony träumt z. B. von kurze Weberbrücken für seinen 13er 127 !
Ich will mich garnicht daran Fett machen,aber möchte natürlich locken !!!
Alu-Ölwannenn !
-
-
127er Wannen bei OHC alle gleich 1050 + 1300.
127 900er anders.
Bei den DOHC siehts anders aus.
Da gibts meine ich sogar unterschiede 2 liter Ritmo zu 2 liter spider. Aber ich lehne mich da nicht weit raus. -
Ist es strafbar mit anderen Autofahrern zu kommunizieren? Und geht das nur, wenn die besonders seltene Fahrzeuge bewegen?
-
-
-
Freunde beruhigt euch !!!!
Dachte nur so bevor hier einer schimpft ! Mir ist es auch egal was einer fährt !!!
Naja was man scheibt ist verkehrt !
Sind halt immer welche dabei die lieber sofort anspringen als konstruktive Beiträge zu bringen !
Äußert euch lieber zum Thema,würde uns allen hier viel. weiter helfen. -
Ich weiss ja nicht ob Andere das auch so sehen, aber wenn ich mich so an manche Diskussion erinnere, wäre für die 600er Fraktion eine verrippte, einteilge AluÖlwanne mit Schwallblechen, die die Originale Blechwanne ohne Ölpumpen Fummelei esetzen kann, interessant. Ob sowas dann auch für A112/127 geeignet wäre, weiss ich aber nicht.
-
Mike bietet an:
Ölwanne Alu für 127 OHC: 170€
Ansaugbrücke DCOE für 127 OHC: 250€0172-8284359
-
Die Ölwanne ist geschenkt - bin aber versorgt !!!
-
-
meinste mich? ich muss noch mindestens bis zum Winter warten. Jetzt im Sommer kann ich mir nur die Veranstaltungen leisten. ich träum noch weiter, ansonsten danke fürs Angeb. 5 Monate festhalten...
-
Die Wanne würde eh nicht passen...
-