ALSO , ICH wäre dann soweit ....... :-)


  • Bis morgen dann :wink:


    Uhrzeit mache ich Grillen nachher + Wetter morgen früh abhängig :lol:

  • Komme morgen OHNE Laufklamotten, aber Psssstttttttt. :)


    habe aber auch kein Problem mit Y.M.C.A. Fans :indian::chief::lethercap::builder:



    :kasperle

  • Aktueller Stand: Ich bin da. 127 bleibt auf den Böcken. Die fehlende Probefahrt gepaart mit meinem Schwächeln ist mir zu joker.


    Tut mir leid, Oliver. Holen wir nach.


    Muss ich irgendjemandem was mitbringen?


    Hans ist klar. Markus auch. Wer noch? Braucht wer was? Neuen DMTR z.B.

  • So, ich bin jetzt auch soweit...


    Es ist alles eingepackt, das auto ist fertig und es geht gleich los.
    ich weiß gar nicht warum das auto heute noch gewaschen habe, da es hier in ohne ende regnet, ich hoffe in leichlingen ist das trockener.


    wir sehen uns morgen bzw. an alle die heute noch ankommen bis heute abend...


    Eike

  • Ich wünsche Euch ein schönes Treffen - eventuell wird es morgen tatsächlich etwas besseres Wetter.
    Kommt gut hin - und auch wieder zurück.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Zitat

    5 fränkische bier trinken, morgen gibts ja keins Very Happy


    kriege ja auch KEIN Bit

  • Jo - ihr habt mir alle was voraus.


    Geschichte: Ich hatte Oliver den 127 versprochen. War ja nicht fertig. Also eben doch noch in die Garage, zusammengesteckt, angeworfen. Prima. Rausgerollt, 07 drauf und Probefahrt.


    Ich kam einen km weit, Motor zuckt, aus. Bisschen geleiert, nix. Also angefangen, das Ding vor der RIESEN Kreuzung wegzuschieben. Irgendwann schräg beiseite in eine breite Einfahrt. Doch mal kucken (WZ hatte ich aber nicht mit).
    7er BMW kommt. Will hinter mir aufs Grundstück. Is ein bisserl eng, nette Leute. Ich: "Wartense, ich schieb den etwas vor". Handbremse los - er stand blöd genug um rückwärt wegzurollen. Stoßstange an seinen Reifen. Frau am Steuer wollte es verhindern und fährt an. Aua.


    Fazit: 127 keinen Kratzer, BMW nen kleinen.


    Das Ding dann zurück in die Garage geschoben (ging einiges bergab -ich bin kein Held!). Mal nachgesehen. Das Blechstück vorne am Verteilerfinger hat sich gelöst, und alles innendrin zerspant. Waren Neuteile!


    Also: Ich brauche Verteilerläufer und geschraubte Kappe für nen 70HP Bianchi. Wenns einer hat, kann er es morgen mitbringen.


    Morgen dann Ritmo. Punkt.