Osnabrücker Bergrennen

  • Hallo zusammen
    ist jemand beim Osnabrücker Bergrennen?


    Kann :cry: leider nicht beim Forumtreffen.Fahre zur Ostsee :) .( 16.17 August)
    Und am Oldtimer GP habe ich keine Aushilfe bekommen :cry: .Mist wenn man immer selbst und ständig ist.Na ja den Berg genieße ich dann wie in alten Zeiten(89/90 mit dem Bianchi).
    Euch viel Spaß beim Treffen


    Lars Karolczak

  • komme Samstagabends wahrscheinlich mit dem 128 vorbei
    und am Sonntag bin ich natürlich mit dem MINI da...


    Bin also bei den MINIs am NSU Lager anzutreffen..


    Inno-Uwe

  • Die Fahrerlager sind inzwischen ziemlich verstreut.
    Die gehen teilweise bis zum Sportplatz in Borgloh zurück und entlang der Strasse dorthin...
    Das liegt daran, das sich die Wiesen nicht als wirklich Rennfahrzeugtauglich erwiesen haben...


    Die Fahrerlager sind somit frei zugänglich..und mit der Tageskarte und Bändchen kommste eh überall hin...


    Inno-Uwe
    Ist halt noch Motorsport zum Anfassen.

  • Hallo zusammen,
    beim 41. Osnabrücker ADAC Bergrennen wird wieder "Top-Motorsport im Norden" geboten. Auch die Teilnehmer der ABARTH-COPPA-MILLE, BRITISH-CAR-TROPHY und NSU-TT-TROPHY, bekannt aus dem "Kampf der Zwerge", gehen hier zu Meisterschafts-Wertungsläufen an den Start.


    Auf der Kreisstraße K330, von Hilter-Borgloh nach Bissendorf, wird auf der 2,030 km langen Bergstrecke alle 30 Sekunden gestartet. Das Training findet am Samstag von 9:00 - 18:00 Uhr statt. Die Rennläufe finden am Sonntag von 9:00 - 17:00 Uhr statt.


    Mehr Infos unter :


    Ich habe ein Kontingent von insgesamt 10 Ehrengastkarten, die ich gerne jeweils im Doppelpack an interessierte Forumsmitglieder vergeben möchte. Wer also Interesse hat, schicke mir bitte einen frankierten Rückumschlag an : ABARTH-IG-Deutschland, Hochbendweg 40, 47804 Krefeld.


    See you in Osnabrück


    Gruss ABARTH-Klaus

  • Schade ,
    ist dann meine erste Arbeitswoche mit Samstag Frühschicht.
    Da gibts kein Frei + 300 km ist ein bißel was.
    Nächstes Jahr !!!

  • So, die ultimative Starterliste für das Bergrennen Osnabrück ist im Internet. Immerhin sind zusammen 22 Fiat und Autobianchis dort am Start. Ein super Nennergebnis für den Veranstalter. Lohnt sich also auch als Zuschauer dorthin zu pilgern.


    Siehe auch unter


    Mein Angebot für Ehrengastkarten besteht noch, siehe meine Hinweis vom 05.08.2008.


    See you in Osnabrück


    Gruss ABARTH-Klaus