3 Jahre Fuel+Food

  • Unglaublich! Was vor 3 Jahren als lokale Blödelei angefangen hat, ist mittlerweile gut etabliert. Nicht nur im Geburtsort Darmstadt, sondern auch in einigen anderen Städten in ganz Deutschland. Der Plan war das aber eigentlich gar nicht. Es ging einzig und allein darum, möglichst viele Altauto-Piloten, aus den verschiedensten Schrauber-Lagern, zu einem regelmäßigen Treffpunkt zu bewegen. Um Benzin zu quatschen. Um sich zu wundern, was für geile Karren in der Gegend rumfahren, die man aber nie sieht. Um mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Genau darum geht es heute übrigens auch noch!


    Oldtimer, Youngtimer, Was-auch-immer-timer, Hot Rods, Scooter, Cruiser, Lowrider, Geradeausrenner, Ami-Karren, V12 Piloten, V4 Kämpfer, Mattschwarzlackierer, Chrompolierer, Motorumbauer, Originalrestaurierer, Rostlauben, Zweitakt-Monster, Pflanzenölvernichter, Letzhandfahrzeuge, Motorräder und Raktenwagen! Es gibt keine Regeln, wer kommen darf und wer nicht, es geht um die Leidenschaft!

  • Hab ich gelesen, der Flyer liegt auf Arbeit. Was is denn das genau? Da steht drauf, "zeigen was man fährt" "Parkplatzkultur" Is das ne Proleten-Veranstaltung? Ami´s? oder was geht da ab?

  • Mensch Seife kannst du nicht lesen ?
    Da steht :
    Oldtimer, Youngtimer, Was-auch-immer-timer, Hot Rods, Scooter, Cruiser, Lowrider, Geradeausrenner, Ami-Karren, V12 Piloten, V4 Kämpfer, Mattschwarzlackierer, Chrompolierer, Motorumbauer, Originalrestaurierer, Rostlauben, Zweitakt-Monster, Pflanzenölvernichter, Letzhandfahrzeuge, Motorräder und Raketenwagen,Ferraristi!


    Also nichts für Fiat o. Opel Fahrer :giveup:progen

  • Zitat von italo-freak

    Ja Ja, würd auch gerne mal hin !!!
    Aber dieses Jahr scheinen sich immer alle Treffen bzw. Renn zu überschneiden !


    Ja, das kenne ich. Vor allem weil F+F nur 12x/Jahr stattfindet (leider immer nur jeden dritten Sonntag im Monat), findet man kaum einen Termin.


    Hier überschneidet es sich übrigens mit dem Italo-Youngtimer-Treffen. Somit fällt Darmstadt wohl aus. Und in Köln ist auch keins.

  • Die Überschneidung mit dem Italo-Youngtimer-Treffen ist aber auch eine Ausrede für alte Männer. Fuel+Food ist 17 Uhr am Sonntag. Erzähl mir nicht, Du fährst erst 18 Uhr in Köln los.


    Im übrigen glaube ich wirklich, daß das nix für Fiatfahrer ist. Zumindest kommt da so gut wie nie einer irgendwo hin. Fiatos aus Münster wollte ja sogar unbedingt selbst ein Fuel+Food haben/machen, aber das hat jetzt jemand übernommen der keinen Fiat hat. Ihr traut Euch sowieso nicht …

  • Glaube ich nicht. Schonmal die Blechpiraten beim monatlichen Treffen besucht? Schlechte Erfahrungen dort gemacht? Kann ich mir kaum vorstellen. Die einzigen die immer jammern sind die Leute, die gern eine Stripperin auf einer Festbühne sehen wollen, 3 Liter Freibier pro Kopf wollen und lieber Eintritt bezahlen. Aber was rede ich … Bisher haben meine Ankündigungen ja auch nur wenig gefruchtet.

  • F+F(leider nich in HH), Motoclub + Chromejuwelen in HH
    sind ja so ziemlich die gleich denkenden Menschen... am anfang hab ich mich auch nur vorsichtig vorbeigeschlichen.... bis mich einer rangewunken hat...
    da stand ich nun umgeben von V8-Monstern Chromglanz und anderen Automobilen schönheiten oder Brutalokisten mit meinem kleinen dreckigem Vierzylinder aus Italien.....!


    und was musste ich feststellen....!!!!! JA sie fanden ihn GUT...!!!


    nu bin ich da öffters anzutreffen


    "keine angst vor den grossen bösen V8-Monstern...."


    Sie wollen nur Spielen

  • Zitat von Fiat127

    Ja, das kenne ich. Vor allem weil F+F nur 12x/Jahr stattfindet (leider immer nur jeden dritten Sonntag im Monat), findet man kaum einen Termin.


    Hier überschneidet es sich übrigens mit dem Italo-Youngtimer-Treffen. Somit fällt Darmstadt wohl aus. Und in Köln ist auch keins.



    Jaa ?
    Wo denn in Berlin ?
    War vor geraumer Zeit mal auf dem Ikea-Parkplatz u. das sah verdammt nach Kindergarten aus !

  • Zitat von italo-freak

    Jaa ?
    Wo denn in Berlin ?
    War vor geraumer Zeit mal auf dem Ikea-Parkplatz u. das sah verdammt nach Kindergarten aus!


    Wenn es nicht Deine Veranstaltung ist, gut. Wie nah hast Du Dich rangetraut? Weil, Du schreibst ja selber, "es sah nach Kindergarten aus". Ausprobiert hast Du es also scheinbar nicht. Ich selber kann keine Urteile über Veranstaltungen abgeben, wenn ich dort war. (Politisch orientierte Veranstaltungen lassen wir mal außen vor, da erlaube ich mir dann auch Vorurteile.)

  • Zitat von Kai Hellyeah

    Wenn es nicht Deine Veranstaltung ist, gut. Wie nah hast Du Dich rangetraut? Weil, Du schreibst ja selber, "es sah nach Kindergarten aus". Ausprobiert hast Du es also scheinbar nicht. Ich selber kann keine Urteile über Veranstaltungen abgeben, wenn ich dort war. (Politisch orientierte Veranstaltungen lassen wir mal außen vor, da erlaube ich mir dann auch Vorurteile.)


    Was heulst du eigentlich ?
    Viel. ist es in Berlin anders,viel. war der Tag falsch usw. usw. !
    Ich laß mich gerne überraschen wenn ich das nä. mal Zeit habe.

  • Er heult -und das m.E. zu Recht- weil Du "seine" Veranstaltung, welche aus einer großartigen Idee geboren wurde und Deutschlandweit ein Erfolg ist ohne Erfahrung (Vor-)verurteilst. Ist nicht fair. Priorisiere es bitte und gehe 1x hin.