Wer war/ist Edgar Schwyn?

  • Also,,,
    vielen Dank für die tollen Angebote - aber was mach ich dann mit den vielen leeren Garagen?
    Und der Manfred hats noch nicht gemerkt: Der Motorenbauer bin ICH!
    Und was ich so mache? Frage mal Deinen Landsmann Franz Woess ( siehe Internet ). Der kann Dir dann ganz genau sagen, wieso ich keine Zeit für meinen eigenen Fuhrpark habe!


    Nochmal vielen Dank für das allgemeine Mitgefühl bei der Parkraumsuche und bis zur nächsten Denksportaufgabe.


    Herzlichst Speedy

  • Zitat von speedy

    Also,,,


    Und der Manfred hats noch nicht gemerkt: Der Motorenbauer bin ICH!


    danke, sehr nett. mach dich nur lustig ueber mich. woher soll denn ich das wissen ? kenn ich dich ?

  • o.k. axel. hast gewonnen. hab gerade nachgesehn. sorry, aber ich sitz 24 stunden am tag vorm computer. :wink: ...da hab ich das ein wenig verschwitzt. abgesehn davon steht (leider) eine flasche DAC im kuehlschrank... :shock:


    jetzt wuensch ich mir, ich haett fotos von meinen ritmo zylinderkopf gemacht. dann koennt ich sie hier jetzt posten und um deine meinung fragen. bin URSTOLZ auf das teil. voll bearbeitet und ventile (so weit es geht) in den kopf eingefraesst, abgerundet, erleichtert und gekuerzt.


    tja, was soll ich sagen. ich bin halt noch sehr neu hier.. :oops:

  • Zitat von manfred


    jetzt wuensch ich mir, ich haett fotos von meinen ritmo zylinderkopf gemacht.


    :?::?::?:


    Zitat

    ich hab meinen ritmo (der kurz vor dem fertig werden ist) schon hundertemale fotografiert. von allen seiten. finde ich sehr wichtig, auch bei der teilesuche und beim wiederherstellen von teile.



    :tomb

  • Zitat von Fiat127

    :?::?::?:




    :tomb


    morgen. morgen gibts fotos. heut war einfach keine zeit dafuer. ich hab den ZK heute erst aus der zylinderschleiferei geholt. aber hier hab ich was fuer dich :wink:


    VORHER:

  • Zitat

    Du müsstest allerding liefern weil fürn paar alte Randgruppenautos soweit zu fahren rechnet sich nicht !


    ICH biete Abholung an :dance:banana

  • Zitat von Kai Hellyeah

    Wer Bremstrommeln bunt lackiert gehört auch bunt lackiert!


    richtig. ich hab sie ja nicht rot lackiert. im uebrigen sind sie seid heute wieder schwarz. jetzt bist du der lackierte... :P

  • weilich grad meine fotos durschaue, hier das passende bild dazu. ich mag auch keine roten bremstrommeln, aber manchmal kann man es sich halt nicht aussuchen.

  • und weils grad vom thema her passt, die vordere bremse.....hosrt, erkennst du deine teile wieder ?.... :wink: ...danke nochmals fuer deine unterstuetzung.