Aus ABARTH.at wird [url]www.OLDTALIENER.at[/url]

  • Da es Domainstreitigkeiten mit FIAT gab, mussten wir uns leider einen neuen Namen suchen! Unzählige Aufkleber und T-Shirts können wir jetzt wegschmeißen, und was gibts von Fiat dafür??? Angeblich 72 Euro für eine neue Domainregistrierung, von dennen ich aber auch noch nichts gesehn habe!!


    JEDEDENFALLS heißen wir jetzt OLDTALIENER.at, was die Old bzw. Youngtimer und Italiener verbinden soll!


    Also schaut mal vorbei ;)


    - Liebhaber italienischer Fahrzeuge


    - Italo-Treffen in Österreich

  • Zitat von Fiat127

    Bin gespannt, wann ich fällig bin.


    Sobald es einen NEUEN 127er gibt, was ich aber nicht so schnell annehme ;)


    Bei uns war die Begründung auch, wegen der wiedereinführung der Marke ABARTH,...
    Und da es ein geschützer Markenname ist, wurde uns die ganze Sache dann zu heiß! ABARTHig.at durften wir auch nicht verwenden! :(

    - Liebhaber italienischer Fahrzeuge


    - Italo-Treffen in Österreich

  • ist halt ein bisserl schwer zu mercken der name bzw. jemanden weiterzuverklickern...OLDTALIENER


    btw: wollt michdort heute umschauen, leider funktioniert das mit dem registrieren bzw. mit dem forum dort (noch) nicht.

  • Zitat von Fiat127

    Ja nu - meine ist/war fiat-abarth.de (derzeit nix drauf).


    Wenn Sie mir eine Aufwandsentschädigung geben, ist ja gut. Private Homepages sind was brotloses.


    Ich habs auch drangegeben...hatte mir 1996 schon BMW5er.de gesichert...mit Genehmigung des BMW-Archives. Diese war aber leider nur per E-Mail und somit recht schwammig. Hab sie dann aufgelöst...hat sich aber schon jemand gesciehrt. Viel Spass damit - die möglichen Kosten war es mir nicht wert.


    Gruß
    H.


    PS: gatti Markenrecht geht vor Domainrecht.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...