Treffen 19/20 July 2008


  • Hi Leute, jetzt geht es schon in das 5. Jahr! Diesmal sollte der Besucherrekord geknackt werden, oder?!
    Hey und nicht wieder vorm Grillen abreisen! Bezahlt ist bezahlt!

    UPDATE: Adresse des Treffpunkts.
    Naturfreundehaus Leichlingen
    Am Block 4
    42799 Leichlingen
    Telefon für Zimmer: 02175-2917
    Übernachtung inkl. Frühstück 17,50



    Gruß


    Oliver

  • Hi Oliver,


    gibts dort vor Ort die Möglichkeit des zeltens ?
    Oder muß der Ort des Treffens abends/früh morgens geräumt sein?
    Salate + co sind abgedeckt oder ist das freiwilliges Frauenzutun?(oder Männer die es können :chef:)


    Gruß, andre´

  • Erstmal anmelden!


  • Ich werde am Wochenende mit Hannes telefonieren. Er soll mir auch mal die Telefonnummer der Herberge geben. Die Zimmer sind sehr bescheiden, aber ich denke besser als ein Zelt allemal. Ich glaube man muss nur eigenens Bettzeug mitbringen soweit ich mich erinnere. Die Preise waren aber absolut günstig. 10-15 € ???!


    Oliver

  • Zitat von italo-freak

    546 KM ! :(


    Hey Ralf, das sind bei lockerer Fahrweise, wenn alles gut läuft, grad mal knapp 4 1/2 Stunden! :wusch Das schiebst du für unterwegs ne AC/DC live CD (o. DVD) rein, damit überbrückst du schon mehr als die halbe Zeit. Also, wir sehen uns in Leichlingen.

  • Zitat von Marcus

    oder die Privatschnüfflerschwanzkarre.


    Jetzt biste aber echt in A....!
    Weiste das ick dafür echt lange gespart habe.
    Wollte mit diesem Auto auch endlich mal die bauerei beenden und mich mehr um meine Familie kümmern.
    Dann fehlte mir die restauriererei aber gewaltig u. ich ....!
    Außerdem macht F......echt einsam ! Glaubt man nicht is aber so !

  • Zitat von ThorstenB

    Hey Ralf, das sind bei lockerer Fahrweise, wenn alles gut läuft, grad mal knapp 4 1/2 Stunden! :wusch Das schiebst du für unterwegs ne AC/DC live CD (o. DVD) rein, damit überbrückst du schon mehr als die halbe Zeit. Also, wir sehen uns in Leichlingen.


    Salve Thorsten,
    uh,das schaffst du nicht in der Zeit ! Min. 6 Stunden !!!
    Ab Wolfsburg ist die A2 so voll wie bei uns die Stadtautobahn,u. das 4 Stunden lang.Wenn ick vom Auto holen zurück bin bin stellenweise echt fertig !
    Aber mal sehen werd mit Ronny reden !

  • Ich kann gut mit Klischees und Vorurteilen um mich werfen, glaub mir.


    Zitat von italo-freak

    Außerdem macht F......echt einsam ! Glaubt man nicht is aber so !


    Doch, ganz sicher glaube ich das. Und das mindert mein Begehren.

  • Zitat von Mitte

    Ich werde am Wochenende mit Hannes telefonieren. Er soll mir auch mal die Telefonnummer der Herberge geben. Die Zimmer sind sehr bescheiden, aber ich denke besser als ein Zelt allemal. Ich glaube man muss nur eigenens Bettzeug mitbringen soweit ich mich erinnere. Die Preise waren aber absolut günstig. 10-15 € ???!


    Oliver


    hi, italos. kann erst heute antworten (14 tage krankenhaus mit op).
    bettzeug braucht ihr keins (kostet ca. 5 €), etagendusche, frühstück ca. 5,-- €. wenn der herbergsvater wieder einen saufen geht, stellt er das schon abends hin :lol:


    helmut 8)

  • wieviel Betten hat die Herberge und ist sie direkt "beim Treffen" ?
    Klärt mich neuling doch mal auf :book:
    Dann kommt auch mal etwas Farbenspiel ins Treffen mit meinem
    PorscheRubinRoten A112