Sind evtl. mal Forum-Aufkleber geplant ???

  • Sowas hatte ich mir mal in Eigenregie machen lassen.


    In Anbetracht des etwaigen Besuches einiger von uns beim Deutschland Treffen fände ICH so nen Schriftzug nicht übel.
    Und ohne Treffen auch generell nicht übel.


    - Ist da intresse?
    - Gabs den Versuch evtl. schon mal ?
    - Hat jemand Connections? - Hilmar ????
    - Oder Fuchsschwänze in Tricolori :)


  • Ich hätte da ne sehr gute Connection 8)


    Was wichtig zu wissen wäre: Größe(n), Farbe(evtl. mehrere?), Text und natürlich die Anzahl.....
    Wenn der Schriftzug steht kann ich damit gerne mal einen Preisvorschlag einholen.


    Gruß
    Markus

  • Ich hab da Connections... hab früher bei ner Folienbude gearbeitet, wie ich noch Drucker war.


    Also wenn jemand was entwirft und es als Vektorgrafik anliefern würde, könnte ich was vermitteln. Ich möcht allerdings nicht so nen Riesenkleber draufpappen...eher was Kleines dezentes, ich meine Eike & Björn hatten da vor längerem schonmal was auf Ihren Autos drauf.

  • ich hatte mal welche anfertigen lassen und auf dem Forumstreffen 05 verteilt:




    ich kann aber auch den forumsschriftzug als vektorgrafik zur verfügung stellen. evtl. kann ich auch aufkleber günstig in größeren mengen herstellen lassen. da muss ich mich mal informieren

  • Supi , schon soviele Dealer. :)


    Also, was Größe + Design betrifft - bin ich generell offen zur Mehrheit.
    Aber denke so die Richtung: " normale" Schriftart - evtl. bißel größer als Eike´s - 2 Farben black/white sowie innen/außen klebend sollte doch alle befriedigen.



    da bietet sich nix italo farbiges an - evtl. noch Il Scorpione rechts+links daneben?


    Andre´

  • Find ich ne super idee...



    Würde die größe so lassen, wie sie uf dem A112 zu sehen ist.


    Sonnst wirks zu gedrungem.
    Kleb mal nen größeren an die Türe oder so. sieht doch blöd aus...


    Auch das mit den zwei Scorpione finde ich gut... (wer keine Abarth hat/oder die Scorione eben nicht mag, kann se ja abschneiden...)


    Markus

  • Also das Fertigstellen bis zur Druckvorlage wäre meinerseits kein Problem, falls gewünscht.


    Mit den Abarth-Scorpionen muss man etwas vorsichtig sein, wg. Markenzeichen etc.


    Finde persönlich auch einen "neutralen" Schriftzug mit einer italophilen Zielflagge oder dergleichen nicht so schlecht.

  • Werde in der 1ten Januarwoche mal en neuen Laden hier interviewen.
    Hoffe wir kommen dann alle aus den Puschen :D


    Mal nebenbei: wäre das nicht sinnvoll evtl. das Forumstrefen mit dem F.D.T. zu vereinen ??

  • Ich finde wir sollten das Forumstreffen da rauslassen, wir haben bisher unsere eigene Party gehabt und das sollte auch so bleiben, war immer gemütlich.
    In so nem Riesen Event geht das irgendwie verloren.


    Außerdem paßt mir der Termin vom F.D.T. nicht ;) Hab im Mai schon zu viele Events.

  • Zitat von gatti500

    fiat deutschland treffen......o mann.


    Das heist du wirst ausgeschloßen :lol: Nur spaß !!


    Ich fänd´s auch nicht toll wenn wir jedes Treffen unter einen Hut bringen . Dann brauchen wir bald nur noch einmal im Jahr auf ein Treffen !

  • Habt ja recht ,
    aber da kommt noch die Mille + Bergrennen im Elsaß + 24 h Classic in Le Mans + BMW Club treffen , etc.etc. Und das alles mit 4 Schichtdienst - jipiiieeehhh , da geht Urlaub flöten :cry:

  • So mädels,


    bei uns hat ein neuer Folienfutzi aufgemacht.


    Der hat mal veranschlagt für Heckscheibenaufkleber in weiß/silber in Größe Breite gesamt 90 cm x 7cm Höhe 8-10 Euro pro Stück.


    Kleiner käme er auf 7 euro .
    Drunter ginge wohl nix, da je kleiner desto Mehrarbeit+fummlerei für ihn um die gestanzten Schriftzüge auszulösen von der Trägerfolie.


    Werde aber noch 1 besuchen sobald der wieder aufhat.

  • Darf ich auch was gegen Aufkleber generell sagen? Wenn nein, bitte wegschauen ...


    Wieso Werbung machen? Ich finde es ganz angenehm, das die Gemeinde hier so überschaubar ist. Mit der Masse an Usern sinkt automatisch auch das Niveau - siehe CFI, alfisti.net, usw.
    Und wer ein Forum zu seinem Auto sucht, der wird hier landen. Da fände ich es besser, gezielt Visitenkarten hinter nen Scheibenwischer zu klemmen.