• 1900512 0.15/0.15 264/264 232/232 10.00/10.00 108/108 2.00/2.00 STD STD STD
    1900513 0.25/0.25 286/286 244/244 10.00/10.00 108/108 2.70/2.70 STD STD STD
    1900514 0.15/0.15 279/279 252/252 10.20/10.20 108/108 3.30/3.30 STD N/D N/D
    1900515 0.25/0.25 291/291 252/252 10.75/10.75 106/106 3.40/3.40 STD N/D N/D
    1900502 0.25/0.25 291/291 256/256 10.45/10.45 106/106 3.55/3.55 STD N/D N/D
    1900516 0.15/0.15 299/299 265/265 10.20/10.20 105/105 4.20/4.15 CC099 90000 99000
    1900517 0.20/0.20 298/298 270/270 12.00/12.00 105/105 5.25/5.25 CC099 90000 99000



    ICh würde solche Nocken bekommen. Was würdet ihr nehmen?


  • Jetzt mach ich es mir mal gemütlich...


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • hab so eine umfrage auch schon mal gestartet, allerdings war mein ziehl um die 100PS :D du verlangst ja gleich höchstleistungen von deinem Motörchen. Da kann ich nur unserem Helmchen zustimmen "nicht schon wieder" Aber trotzdem noch viel erfolg dabe :) i.

  • Das solche Beiträge helfen nciht wirklich.


    Das soll das "Motörchen" auch leisten. ICh kann ja Fahrzeuge mit knappen 140 PS. Also was würdet ihr so nehmen und was habt ihr noch so verbaut/verändert?


    P.S. 100 Ps hat man ja schon mit Doppelvergaseranlage und ein 2 kleinen Veränderungen
    MFG


    Hermann

  • Zitat von derbuschi

    P.S. 100 Ps hat man ja schon mit Doppelvergaseranlage und ein 2 kleinen Veränderungen
    MFG


    Hermann


    Soo einfach gehts ja dann doch nicht, aber ich höre gerne zu und lerne :)

  • Das solche Beiträge nicht viel helfen is mir klar, nur denk ich mal, is das thema zu umfangreich um es so einfach mal im Forum zu beantworten, aber das lass dir mal lieber von den Motorenspezialisten erklären.


    Gruss
    Benni

  • Zitat von derbuschi

    P.S. 100 Ps hat man ja schon mit Doppelvergaseranlage und ein 2 kleinen Veränderungen
    MFG


    Hermann


    Klar, mal eben 40er Doppelweber drauf, bissel dran rumgestellt, bissel den Kopf geplant und nen Fächerkrümmer, schon purzeln die PS nur so...


    Wenn's mal so einfach wäre... :lol:

  • Zitat von Abarthracing

    Also ich würd mir überlegen, ob ich nicht einfach nen Delta Integrale Motor einpflanze, soll ja auch kein großes Problem sein... *g*


    Schon mal in einen Delta-Motorraum gekuckt?? Der Delta mag vielleicht nicht sehr viel länger sein als ein 127er allerdings der Motorraum vom Delta is eine Frechheit, man kommt ja eigentlich nirgens hin. Ich hatte für 1.5 Jahre einen und wie gesagt, da kannste genau so gut nen V8 bigblock in nen 127er reinsetzen is wahrscheinlich der gleich Aufwand

  • Zitat von Abarthracing

    Also ich würd mir überlegen, ob ich nicht einfach nen Delta Integrale Motor einpflanze, soll ja auch kein großes Problem sein... *g*


    Also ich muss dazu jetzt einfach was sagen:


    Schon mal in einen Delta-Motorraum gekuckt?? Ich sage Gott zu dir wenn denn in ne normale 127er Karosserie bekommst.


    Hab selber einen für 1.5 jahre gefahren
    aber vielleicht bekommst du ja aus einem 900ccm mim anderen vergaser auch um die 170PS :D


    Gruß


    Benni

  • Warum hab ich wohl *g* dahintergeschrieben?


    Mit Kompressor blas ich den 900ccm Motor auf 900 PS auf ;)


    Aber es gab schon umgebaute Puntos und ich meine sogar nen Cinquecento mit Inte-Motor...nichts ist unmöglich...würde mich aber auch nicht reizen so ein Umbau.

  • ich muss schon sagen das ein 2L TURBO im Cinque auch kritisch is, kann ich nir fast gar net vorstellen.


    Da würde mich ein gut getunter 1300er mehr ansprechen
    is doch einfach was, was man nicht mehr so oft sieht


    gruß
    benni