Beiträge von derbuschi

    ..Hallo..


    Nein das ist nicht mein Auto. Wollte den ansich nie verkaufen. Muß mir den aber jetzt mal anschauen. Wie kommst du drauf das das mein Auto ist.
    Was wollte dann der dafür haben das er den nicht loskriegte?

    Fotos habe ich leider keine...


    Motor:
    1300ccm mit vergrößerten Einund Auslasskanälen,poliert
    2 Doppelvergsaer
    erlcihterete Schwungscheibe
    generell alles überholt
    5 gang Getriebe
    Kopf leicht bearbeitet


    Karosse:
    tiefergelegt
    leicht gecleant(Dachrinne)
    breite Felgen
    Domstrebe hinten und vorn
    Abarthauspuff


    ... das wars mehr oder weniger...

    Wieviel ist eurer Meinung nach ein 127 1300ccm Motor recht guter Karosserie und einige getunten Sachen wert?
    Einer hat bei mir angefragt...

    ..Genau sowas denke ich mir eben auch....WEniger Ahnung wie ich..leicht möglich obwohl er KFZ Meister ist...Ich werde schauen das ich die Motornummer mal richtig sehe...Dann kann ja nicht viel schieff gehen

    .....ja super also wenn das Fahrzeug diese 3 daten hat ist es 1300ccm MOtor mit 75 PS oder?
    Ich meinte dass man ja nicht die gnaze nummer sieht weil der Zylinderkopf darüber ist oder nicht?Bei meinem ist es halt so...und ich glaube bei ihm sieht man eben auch nicht alles

    Die hätt ich schon gefunden aber leider ist der entscheidende Teil der nummer ja unter dem Zylinderkopf....Deshalb hab ich ja gefragt ob das auch irgendwie anders sehen kann?

    Ich dachte auch immer aber....bin jetzt irgendwie verwirrt.
    Also entweder er weiß nicht dass er einen 1300ccm Motor hat mit 75 PS oder aber...keine Ahnung. Ich wollte den ja kaufen so als 2.Auto hab ja schon einen 127. BAer wenn der wirklich der mi75 PS ist und er weiß es nur nicht....
    Wie kann man das kontrollieren? IDEE?
    Hätte dann der Motor mit 75 PS original einen Doppelvergaser oben oder? Da bn ich mir nähmlich ganz sicher dass er den ersteigert hat bei ebay und vorherh war nur ein Einfachvergaser drauf.

    ..irgendwie kann das aber nicht ganz stimmen.....Ich kennen da nähmlich jemanden der hat original einen 133ccm Motor mit 55 PS drin!!!
    Er hat jetzt nur den Kopf vom 75HP draufgemacht und anstatt einen Einfachvergeaser einen Doppelvergaserrein gemacht

    Also was manche leute hier schrieben das ist echt für den A..... Denen aber die was gescheites geschrieben haben danke. Habt ihr da zufällig auch deutsche Firmen? Ich weiß einige italienische Firmen aber leider gibt es nicht mehr alles weil das Auto langsam zu alt wird.
    Bezüglich 90 PS. ICh habe 91,7 PS jetzt und habe nur Kanale ein wenig poliert und Doppelvergaser....


    Achja die Autos mit 140 PS gibts wirklich . Bin schon mit einem gefahren und ich sags euch da ist ne Lancia wie ne Schnecke. Logisch für den normalen Strassengebrauch kaum zu gebrauchen daher wollte ich ja auch "nur" 120 ps..oder wenigstens nahe dran...


    MFG


    Derbuschi


    P:S.Die motoren mit 140 Ps waren reine saugermotoren..ohne Turbo

    Das solche Beiträge helfen nciht wirklich.


    Das soll das "Motörchen" auch leisten. ICh kann ja Fahrzeuge mit knappen 140 PS. Also was würdet ihr so nehmen und was habt ihr noch so verbaut/verändert?


    P.S. 100 Ps hat man ja schon mit Doppelvergaseranlage und ein 2 kleinen Veränderungen
    MFG


    Hermann

    1900512 0.15/0.15 264/264 232/232 10.00/10.00 108/108 2.00/2.00 STD STD STD
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    1900515 0.25/0.25 291/291 252/252 10.75/10.75 106/106 3.40/3.40 STD N/D N/D
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    ICh würde solche Nocken bekommen. Was würdet ihr nehmen?