Suche Karosseriekontrollmaße a112

  • Hallo miteinander!


    Nachdem ich das von einem 128 nun zufällig in die Finger bekommen habe, in meinen a112 Unterlagen aber komischerweise nichts derartiges vorhanden ist: Kann vielleicht irgendwer aushelfen? :)


    Wenn irgendwer Interesse an den 128er Maßen in Originalgröße + zweites Blatt haben lade ich das gerne noch hoch.


    Viele Grüße,
    Gerald

  • Hallo,
    ich hätte gerne beide Blätter (Fax-Nr. als PN ?) !
    Leider hab ich in meinen Büchern von Autodata (Frame Dimensions) u. anderen leider auch keine vom A112 gefunden !
    Versuchs mal bei alten Richtbankherstellern,die sollten sowas viel. noch im Archiv haben.Celette hat mir damals bei einer Pagode auch mal nett geholfen !
    Gruß

  • Hallo zusammen,
    ich habe von der Fa. Blackhawk diverse FIAT-Arbeitsblätter für die Bodengruppen-Abmessungen. Für FIAT-Fahrzeuge kann ich für folgende Modelle Unterlagen anbieten:
    500, 600, 600 Multipla, 850, 1100/1200, 1300/1500, 1800, 124, 125, 128. That´s all.


    Geht nur per Fax, da gebundene Buchausführung dieser Unterlagen, andere historische Fahrzeugtypen auf Anfrage. Bitte kurzes Fax an meine Fax-Nr. 02151-1505068 mit Angabe der eigenen Fax-Nr., faxe dann zurück.


    Gruss Klaus