Heute gesehen, sehen selbstverstandlich sehr schon aus:
Kosten 1200 euro pro satz, mmmm
Dan braucht man Kottflugelerweiterung, oder?
Heute gesehen, sehen selbstverstandlich sehr schon aus:
Kosten 1200 euro pro satz, mmmm
Dan braucht man Kottflugelerweiterung, oder?
7" müsste doch gerade noch so passen. Weiss die ET nicht. Is aber n ganz schön stolzer Preis,oder?
ach, da war in italien doch was billiger.
sind 7x13 ET weiß ich nich.
Zitat von mahony7" müsste doch gerade noch so passen. Weiss die ET nicht.
Müsste wo passen? Ohne ET wäre selbst die Nennung des Autos wertlos. Ausserdem ist es z.B. abhängig von der Tieferlegung und was sonst noch gemacht ist. Ich kenn jemanden, der hat 8x13et1 auf einen 127 3. Serie geschraubt. Ohne zusätzliche Radläufe etc. Hängt auch davon ab, was man hinbekommt.
Bedenke: 7" war die Serienfelge des 131 Abarth breit!
Zitat von mahonyIs aber n ganz schön stolzer Preis,oder?
Frag mal bei nem Hersteller an, was eine Kleinserie kostet. Sagen wir mal: 50 Satz. Ordentliche Qualität was Oberfläche und Rundlauf angeht, 100% geröntgt. Die meisten fangen bei 200 Felgen nicht an nachzudenken.
Ausserdem sind meine BBS E30 dagegen Massenware. Ich finde die geil.
musst ja nicht gleich abgehen wie ein Zäppchen. Fühl mich hier total angegriffen. Bin doch sensibel. Ich hab 7x13 unterm 127 gesehen ohne zusätzliche arbeiten am Radlauf. Aber wie du schon sagst, ohne ET kann man sagen was man will, man weiss es einfach nicht. so, geh jetzt feiern.....
Nur weil ich mehr als zwei Zeilen zusammenbekomme, gehe ich noch lange nicht ab wie ein Zäpfchen. Mädchen. Und sensibel sind wir doch alle.
Hab´ noch vergessen: vom Reifen hängts natürlich auch ab.
7x13et20 habe ich vorne drunter. Eine zusätzliche Spurplatte ginge auch noch. DIe 8x13 et0 hinten sind grenzwertig. Obwohl schon V+H durchgerollt.
Zitat von mahony7" müsste doch gerade noch so passen. Weiss die ET nicht. Is aber n ganz schön stolzer Preis,oder?
Ich hab jetzt ungefahr dieselbe Cromo's in 5Jx13 und hab hinten um 2 mm Probleme (die Umbiegung nach innen des Kotflugels). Werde mich informieren nach ET, stand leider nicht auf die Felge (vielleicht am Innenseite). Aber 7J ... die sind 5 cm breiter!
Zitat von Marcus7x13et20 habe ich vorne drunter.
Marcus, welchen Reifen hast du den drauf?
175/50
Ich nehm so welche! Gibts die auch in 8 Breit ? Auf der Seite find ich gar keine Felgen . Aber die Preise sind allgemein sehr "Markant" !
Also 8 Zoll find ich schon richtig dick. Aber will meine eh irgendwann gegen CD30 austauschen (für mich am stilvollsten) und die hab ich bis jetzt immer nur in 5,5x13 gesehen. reicht mir mit Slicks!!! Aber 8", au man das würd ich gern sehen.
BBS E30,die schönsten felgen aller Zeiten !
Design völlig zeitlos !
Ob jung o. alt,die Dinger sehen immer geil aus.
Hätte ich für meinen Fiat auch gerne !
Hallo,
das sind RS.
Oh gott,stimmt !
War jetzt durch Markus seine Bezeichnung iritiert !
War gestern auch in bissel lange !!!!
Achso,die haben vor ca. 6 Jahren 250.-€ gekostet ! Und waren mit nem bissel Aufwand besser wie neu !
Da war Ebay noch Ebay u. es wurde Schnäppchen nicht soviel verraten !
Zitat von Marcus175/50
Da wird 4,5J bis 6J empfolen fur 175 breit.
Dunlop hatte mal ne freigabe für 175/50 auf bis zu 8 Zoll felge....
Ich hatte mal Dunlop auf 6" - hinten unfahrbar. Vorne gerade so.
Je älter die Eintragung, desto breiter die Felge.
Zitat von Pietro-tto-VDa wird 4,5J bis 6J empfolen fur 175 breit.
nur geldmacherei.
der für 8" zugelassene 195/45 13" dunlop ist gemessen genauso (!!) breit wie der alte SP2000 in 175/50
der legendäre P7F 175/50 hatte auf 7" gemessene 200mm
die Yoko A008 auf 6" unter meinem Taxi messen 170mm
VA 8x13 / HA 8,5x13 mit 175/50