Hallo zusammen!
Passt eine 5,5Jx14 Alu mit ET36 ohne Radlauf umbördeln auf eine 128er Limo mit ca, 6cm Tieferlegung, mit was für einer Reifengrösse?
Bzw. welche Reifengrösse auf 5,5Jx13?
Grüsse
Kaes1962
Hallo zusammen!
Passt eine 5,5Jx14 Alu mit ET36 ohne Radlauf umbördeln auf eine 128er Limo mit ca, 6cm Tieferlegung, mit was für einer Reifengrösse?
Bzw. welche Reifengrösse auf 5,5Jx13?
Grüsse
Kaes1962
So rein aus dem Bauch raus würde ich sagen - passt! Allerdings weiß ich nicht mit welcher Reifengröße.
(Ich habe 7x13 et20 montiert und musste nur die Kante umlegen, daher meine Annahme)
Zitatohne Radlauf umbördeln
Zitatmusste nur die Kante umlegen, d
Kommt wohl aufs selbe raus.
Wenn 14 zoll - dann 185/50 oder 195/45 wobei das auf 5,5 eher für den A... ist.
Guck doch mal bei was du alles zur Auswahl - auch preislich hast.
auf die 13er würde ich zu 165/60 ,175/60, 155/55 tendieren , je nach Verfügbarkeit+Preis.
Andre´
Ich hab heute morgen nach etwas ähnlichem gesucht und bin dann auf die Reifengröße 175/50r14 gestoßen, gabs aufm Seicento Sporting mal, wird wohl inzwischen von Pirelli wieder aufgelegt, evtl. wäre das eine Lösung für 5,5x14?
(Suche ebenfalls einen vernünftigen kleinen Reifen für 5,5x14...)
Ich weiß nicht genau wie´s beim 128er ist, aber beim 127er würde ich bei ET36 eher Probleme am Federbein kriegen.
Ich fahre 5,5x13 CMR Stahlfelgen mit 165/65, sehr schöne optisch zeitgenössische Größe. Allerdings haben die Stahlfelgen ca. ET 5.
für 13" hast du da durchaus recht (ich finde die 165/60 r13 allerdings schöner...), aber was mache ich mit 14"?
165/60 kosten sicher wiedr paar Euro mehr oder? Meine 65er kosten als Toyo die ich prima finde nur ca. 33€/Stück.
hier sowas, :
Mit den BBS für kleines Geld beschlagnahmen.
Jap, die hatte ich schon in Beobachtung