Digiplex

  • ich glaub auch, in der vorzuendung werden die hauptunterschiede sein der einzelnen digiplexen. ich hab bei ebay angefragt nach dem unterschied der 2 steuergeraete und ob das wircklich ein digiplex vom 130 TC ist.
    hier die antwort->
    "Hi there, we dont no what the difference is between a 411 and a 408, but the item we are listing is off a 130tc and its the same as all the 130tc in the uk we have ever seen."


    ist das glaubwuerdig ?
    weiss net so recht.

  • Zitat von manfred

    ich glaub auch, in der vorzuendung werden die hauptunterschiede sein der einzelnen digiplexen. ich hab bei ebay angefragt nach dem unterschied der 2 steuergeraete und ob das wircklich ein digiplex vom 130 TC ist.
    hier die antwort->
    "Hi there, we dont no what the difference is between a 411 and a 408, but the item we are listing is off a 130tc and its the same as all the 130tc in the uk we have ever seen."


    ist das glaubwuerdig ?
    weiss net so recht.


    Also wenn einer aus der UK nicht mal "know" richtig schreiben kann, ist er schon nicht glaubwürdig meiner Meinung nach :mrgreen:


    (P.s. das war kein wirklich konstruktiver Beitrag und ich bin mir dessen bewußt!)

  • Zitat von Marcus

    Vielleicht zündet die linksgelenkte anders? Ich habe da einen Kontakt in GB, den frage ich die Tage mal.


    das waer ganz toll !!!