Autobianchi-Fahrer in/nahe an Österreich: Reparatur A112

  • Hallo zusammen,


    Ein T4 hat Anfang dieses Winters meinen A112 gerammt, der hohe Radkasten vom VW-Bus hat meinen Kotflügel und die linke Vorderseite natürlich schwer in Mitleidenschaft gezogen.


    Meine Frage ist, wer in bzw. nahe an Österreich gute Adressen oder Werkstätten kennt, die man an einen Autobianchi ranlassen kann. Gehen würde es nur um Blecharbeiten, da fehlen mir einfach Erfahrung und Ausstattung.
    Ich selbst bin im Raum Wien ansässig, aber das Land ist klein und daher auch schnell durchfahren ;)


    mfg, Florian

  • Hallo Jürgen,


    ich habe dein Inserat auf der A112er-Seite gelesen. Ich komme aus Graz / Österreich und sammle seit einigen Jahren diese kleinen Flitzer. Auch restauriere ich für verschiedene Leute diese Wägen ( z.Z. einen Serie5 für ein Mädchen aus Bonn ).


    Derzeit besitzte ich 14 ganze ( großteils fahrbereite ) A112er und 11 Stk. in "Einzelteilen". Auch habe ich in den letzten Jahren mehrere Lager von verschiedenen Firmen aufgekauft und habe daher Ersatzteile ohne Ende.


    Der Herr will mein A 112 kaufen ,der ist die richtige Adresse in Österreich.
    Gruß Jürgen

  • Zitat von 58HPOtto

    Hallo Jürgen,


    ich habe dein Inserat auf der A112er-Seite gelesen. Ich komme aus Graz / Österreich und sammle seit einigen Jahren diese kleinen Flitzer. Auch restauriere ich für verschiedene Leute diese Wägen ( z.Z. einen Serie5 für ein Mädchen aus Bonn ).


    Derzeit besitzte ich 14 ganze ( großteils fahrbereite ) A112er und 11 Stk. in "Einzelteilen". Auch habe ich in den letzten Jahren mehrere Lager von verschiedenen Firmen aufgekauft und habe daher Ersatzteile ohne Ende.


    Ich glaube das war eine Mail an 58HPOtto (er hat sein Auto bei a112.de inseriert, wenn ich es richtig weiß), die er zitierte und damit kommentierte, dass der Schreiber dieser Mail wohl der richtige Ansprechpartner für dich sei.


    :)