Beiträge von 58HPOtto

    Hallo Bianchi Fan
    ich habe noch einen Neuen Himmel in der Garage liegen
    den würde ich dier verkaufen für 80 €
    Sende mir deine E-Mail Adresse dann Sende ich dier ein Bild von der Farbe .
    Es ist ein Formteil kein Stoffhimmel so wie in den älteren A 112
    Gruß Jörgen

    Hallo Jürgen,


    ich habe dein Inserat auf der A112er-Seite gelesen. Ich komme aus Graz / Österreich und sammle seit einigen Jahren diese kleinen Flitzer. Auch restauriere ich für verschiedene Leute diese Wägen ( z.Z. einen Serie5 für ein Mädchen aus Bonn ).


    Derzeit besitzte ich 14 ganze ( großteils fahrbereite ) A112er und 11 Stk. in "Einzelteilen". Auch habe ich in den letzten Jahren mehrere Lager von verschiedenen Firmen aufgekauft und habe daher Ersatzteile ohne Ende.


    Der Herr will mein A 112 kaufen ,der ist die richtige Adresse in Österreich.
    Gruß Jürgen

    Hallo mein Freund wohnt in Amantea,
    und ich komme Schon 26 Jahre nach Calabrien das ist die Schönste Ecke zum Urlaub machen .
    Und man kann das nüzliche mit dem Hobby verbinden und ich Kaufe immer Fiat Ersatzteile denn da unten ist fast alles noch zu haben .und preiswert.
    Leider Sterben die Fiats aus den 60 -70 Jahren so langsam aus .
    Wir können uns im nächsten Jahr mal Treffen zum Fiat gespräch bei einer guten Pitza und nem guten Wein .
    Gruß Jürgen

    Hallo ich gehe immer nach Amantea und binn wie du Fiat Fan
    Ich fahre einen A 112 Abarth hab noch ein Fiat X 1/9 von 1976
    und ein Fiat 850 Grad Prix Lombardi aus welcher Ecke von Deutschland stammst du .
    Gruß Jürgen

    Super schönes Auto
    Ich beobachte immer in Calabrien wenn ich da im Urlaub binn
    unsere Schönen Fiats aber leider verschwinden die im Süden immer schneller
    Wir sind immer in Amantea bei Paula da ist Cosenza ja nicht weit weg .

    Gruß Jürgen

    Hallo A 112 Fans ich Verkaufe ein neues A 112 OSRAV Fahrwerk mit Federn und Dämpfern ,Uno Turbo Bremsanlage ,Sättel ,Halter und Bremsscheiben und Beläge für den Einbau in den A 112, Aluölwanne für den A 112 leider ohne Abarth Aufschrift aber Identisch mit der Abarth wanne .
    Die Ölwanne stammt aus der letzten Baureie Neu .
    A 112 Verbreiterungssätze aus GFK für die erste Serie (wie der A 112 den Carlo Abarth mit Radialekopf baute) ,und die Verbreiterungen für Neuere Modelle auch gebraucht.Blechteile u.s.w
    Tel 07723/5367
    Gruß Jürgen Hettich

    Hallo Sepp ich habe noch eine Dachhaut (abgeschnittenes Dach)was ist dein Auto für ein Baujahr ,und einen Verbreiterungssatz für den A 112 und noch den Fiat 600
    nun würde sich ein Besuch bei mir lohnen .
    Gruß Jürgen

    Hallo scorpione,
    ich weis das der Motor von Italiien ist und da auch Eingebaut wurde.
    und die Motornummer steht da auch aufgeführt
    Danke für deine Hilfe
    Werde mal den Abbi fragen der muss das wissen was das für ein Motor ist .
    Gruß aus dem Schwarzwald

    Hallo A 112 Fans.
    Ich hab einen A 112 Abarth Motor ausgebaut und auf dem ist die Motornummer A 112 R 046 eingeschlagen (vorne am Bloock eingegossen 112 AB)
    Ist das ein A 112 Abarth Motor oder nicht .
    (in der Liste von Geron ist der Motor nicht aufgeführt ist es ein
    127 Motor )
    Danke für die Infos .