Was ist ein 128 "rally" Wert

  • Waren gestern 2 Stück 128 Rally und einne normalen 128 ansehn, jetzt würd mich intressieren wieviel die wert sind, und ob es überhaupt noch Ersatzteile dafür gibt!
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto? Schwachstellen? Leistung???


    Hier mal Fotos von den 3:
    1. Der italienische Rally, bei dem nur wenig Schweißarbeiten nötig wären und die Wasserpumpe ist defekt! (passt da eine andere Wasserpumpe?)


    2. Der 2. Rally der als Ersatzteilträger dienen sollte, mit östereichischen Papieren


    3. Der normal 128


    Was kann man den für die 3 im Packet bezahlen???


    Bitte um Hilfe?

    - Liebhaber italienischer Fahrzeuge


    - Italo-Treffen in Österreich

  • ...man sollte immer nur soviel bezahlen, wie das ganze einem persönlich wert ist. Eine detaillierte Angabe ist da sowieso nicht machbar. Wenn man mit dem Preis leben kann, der aufgerufen wird, ist das okay...


    Gruß
    H.


    PS: ich könnte auch sagen zwischen 3- und 8000...aber was nützt das?

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Hy


    Zur Wasserpumpe:


    Wenn der Block nicht die ganze Zeit geändert worden ist, sollte die Pumpe eigentlich von fast allen anderen 128er Blöcken passsen.
    Ausserdem haben die alten Unos, 1100er 60S und 1300er 70S bis Bj. 86 auch diesen Block. Evtl passt auch die Pumpe von den Ritmos..
    Denke also da sollte nicht so ein Beschaffungsengpass herrschen.


    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege


    Grüsse Oli