Hallo zusammen
Wollte da zu diesem Thema nochmals nachhaken: Zanhriemenstellung ist ok. Federn der Fliehkraftverstellung weiss ich nicht, allerdings war das Problem am Tag vor dem Garagenbesuch nicht da, am Tag danach schon, und so schnell sind Federn auch nicht hin..
Das Einzige was mir noch einfällt:
Wenn dieser Depp nach der neuen Nockenwellenkastendichtung die Ventile nicht eingestellt hat, kann bei sehr falsch eingestellten Ventilen so ein seltsamer Effekt auftreten? Zwar hat der Mech. gesagt er habe die Ventile eingestellt, aber manchmal kann man ja nur noch die Lügen glauben welche man selber erzählt....
Zweite Idee: Wenn im Vergaser irgendwas verdreckt bzw. verstopft ist, wäre das auch eine Möglichkeit? Aber eben, laufen tut alles wie es sollte mal abgesehen vom Klingeln. ASU war und ist ebenfalls tiptop!
Falls sonst noch jemand eine glorreiche Idee hat, nur her damit... Kann jetzt seit Ewigkeiten nur noch mit dem ersten Register rumfahren, und das nervt gewaltig!!
Grüsse Oli