Ritmo Werbespot

  • Hab auch noch einen vom 105 TC MK1 - 3,5 MB groß, wer den da auch einstellen kann ? Und noch einen vom 131er ("Africa")...wer will?


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • :lol: nicht schlecht! Vor allem der Slogan am Ende! Aber wie auf den Bilder zu sehen, wird der Wagen zwar lackiert, jedoch nicht Versiegelt! Leider! :( (oder der kurze Teil passte nicht mehr in den Clip!)


    Gruß


    ChrisFL

  • Bei dem Spot fällt mir ein Erlebnis ein das ich nie vergessen werde:
    Ihr seht im Spot Sequenzen, die auf der Versuchsstrecke in Nardo gedreht wurden. Ich war zu dieser Zeit oft in der Nähe dieser noch nicht bekannten Strecke und mir wurde berichtet, daß z. Zt. Prototypen auf der Piste fahren. Ich also nichts wie hin
    und an die Begrenzungsmauer gefahren und auf mein Autodach gestanden und nach dem Auto geschaut. Tatsächlich fuhr dann ein leicht verstümmeltes Auto - der Ritmo, als Nachfolger des 128- auf der Piste. Toller Motorenklang und guter speed! Also ich wieder ins Auto, zurück in mein Feriendomizil, und die Kamera und
    viele Linsen eingepackt. Schnell noch einen feinkörinigen Farbfilm rein und dann zurück zur Piste. Und wieder an die Mauer, und aufs Autodach. Und sogar über die Mauer, denn jetzt fuhren sogar 3 Stück! Also ich im Abstand von ca. 10 m zur Strecke in Stellung. Über 2 Runden konnte ich Foto nach Foto schießen. Dann zurück zur Mauer, dann aufs Autodach mit Kaltverformung deselben, aber nichts wie weg, weil die ganze Anlage mit Kameras ausgestattet und scharf bewacht wurde. In dem Glauben, daß ich ich wohl für meine ca. 30 Negative einiges einstreichen könne, also sofort den Film aus der Kamera- doch diese lies sich leicht drehen und das Zählwerk blieb immer noch stehen!
    Der Grund: Beim Mitziehen der Kamera und der Betätigung des Filmvorschubes war ich so in Extase, daß ich schlichtweg den Film abgerissen hatte!!! Und da die ersten Bilder nur zum Schärfeabgleich die Umgebung der Fahrbahn zeigten, hatte ich nur diese in Kasten.
    Also irgendwann später sah ich dann in einer Fachzeitung ähnliche Fotos.
    Und einen Ritmo hab ich dann auch noch gekauft- aber leider auch wieder verkauft.
    Gruß speedy

  • man beachte die AGV's (Automatic Guided Vehicles),wo die karrosse transportiert wird, die damals schon im einsatz waren...war das gang und gebe bei den anderen fabrikaten?