A 112 Abarth Bj.85

  • Hallo
    Brauche für meinen 70 HP neue Ventildeckeldichtung und eine für die Ölwanne...Wer weiß wo ich die bekomme!!Von irgendeinem Fiat sollen sie ja passen,wenn ich weiß von welchen,kann ich mir die Sachen beim Händler bestellen.....
    Mein Dank wird euch ewig nachschleichen!!! :D
    Gruß Jürgen

  • Hallo
    Habe Belgische Papiere,hier die Daten:
    No.Chassis ZAA112B0001449551
    Nr.de playue 6B325
    No. Reference77/4145
    No Titulaire 3055715266
    Code Assurance 00060/3
    Code exped 202 01 1000 N1 000000
    Typ A112B2/5
    So nun habe ich den kleinen nackig gemacht :lol: ,danke für deine Hilfe..
    Gruß Jürgen

  • :!: Trotz meiner bisherigen Empfehlung, LASST DIE FINGER VON AXEL AUGUSTIN :!::!::!:


    Habe gerade mächtige Probleme mit dem werten Herrn und ich kaufe dort nie wieder, auch wenn er der letzte Teilelieferant für A112 Teile wäre! (Seine Räumlichkeiten sind ca. 15km von mir entfernt!) Er hat zwar akzeptable Preise und kann fast alles liefern, aber ich habe ihn von einer ganz anderen Seite kennen gelernt, was mich auch noch eine Weile begleiten wird!


    Meine Ventildeckeldichtung habe ich auch in einem örtlichen Zubehörladen bekommen und musste feststellen, dass dieser doch noch recht viele Teile für den Kleinen bekommen kann.


    Gruß


    ChrisFL

  • OK, ich hatte einmal ne Falschlieferung (Auspuffanlage), diese wurde aber anstandslos wieder bei mir abgeholt und umgetauscht.


    Lass uns besser wissen, was es für Probleme gibt/gab, anstatt hier nur gegen die Firma zu wettern ;)


    Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen, denn es gibt durchaus Firmen/Leute bei denen ich auch nie wieder etwas kaufen würde, andere haben aber sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Viele Grüße,
    Gerald