Techno Classica 2006 - Erste Bilder
-
-
Das beste zuletzt....
-
Falls noch einer morgen oder heute hingeht, unbedingt mal bei Fiat 600-Stand reinschauen - die haben sich mal wieder selbst übertroffen.
Robert, der jetzt weiß wie *peip* es ist, Teppich auf einer Messe zu verlegen.
-
wo ist der fiat-600-stand genau ? dann brauche ich nicht lange zu suchen.
-
Zitat von Marcus
Das beste zuletzt....
Ja, ich hab den verdammten Stand erst ganz am Ende der Messe gefunden, und das auch erst nach mehrmaligem Nachfragen...
Die Jungs wurden mal so richtig in den Keller abgeschoben...
-
Sorry Helmut, ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube die waren in der 2.
-
Fiat 600 Freunde müßten in der 7 sein, da wo auch VW und Ihre Autostadt sind.
-
super bilder! habe ich rihtig gesehen mini mit 16v kopf????
-
Ja, allerdings ist das nicht nur der Kopf, sondern der komplette Antriebsstrang vom Lupo GTi, wenn ich das richtig gesehen habe
-
nicht schlecht für ordentlichen vortrieb, bin mit meinem motörchen aber auch zufrieden, ihr wisst ja geringes gewicht
-
Ja, ein Mini ist ja sooooo groß und schwer!
-
Zitat
Ja, ein Mini ist ja sooooo groß und schwer!
eh, ja
nee, der wiegt im normal zustand bestimmt auch nicht mehr als 700kg, aber ist nicht so mein geschmack an autos -
Zitat von Marcus
Ja, ein Mini ist ja sooooo groß und schwer!
..und unhandlich erst.....
-
ich habe aber einen innocenti mini , alles gute vom engländer , (form und gokart feeling ), aber mit metrischen schrauben und bolzen und VA trimming, angeblich der beste mini den es je gab.
-
einen 39B Cooper? das war der beste, ja!
16v im mini ist nix besonderes. http://www.ringmini.de/
Vtec-umbau mit NoNosejob hats trotzdem in sich. genauso wie die 150PS auf 10-zöllerund nix gegen minis!
-
Zitat von gatti500
ich habe aber einen innocenti mini , alles gute vom engländer , (form und gokart feeling ), aber mit metrischen schrauben und bolzen und VA trimming, angeblich der beste mini den es je gab.
und alles Schlechte vom Italiener, was Korrosion angeht, also optimale Symbiose:
unzuverlässige (alte) englische Technik gepaart mit italienischer Karosseriekunst (Korrosion)
-
Mini ist geil. Bin letzte Woche das erste mal mit so einem Ding auf der Strasse gewesen (ein "Last Edition" mit ein paar dezenten Mods). Ich weiss garnicht, ob der nicht geiler ist als...lassen wir das!
gereon: Der Mini fault schneller und ist katastrophal verarbeitet, da passt nix. Dagegen ist Fiat Gold! Mir ist es absolut unverständlich, warum dieser Ruf nur Fiat nacheilt (und Du es auch noch fröhlich nachsingst).
Am Mini passt sogar der Dachkeder nicht! -
ist er nicht !!!!!!!!!!!
-
Zitat von gereon
und alles Schlechte vom Italiener, was Korrosion angeht, also optimale Symbiose:
unzuverlässige (alte) englische Technik gepaart mit italienischer Karosseriekunst (Korrosion)
die bei innocenti in der fabrik in milan gefertigten mini,s sind von der qualität her besser als alle englischen und belgischen mini,s
mein 72 er mille-uno hat weniger rost wie meine 127er. -
Zitat
ist er nicht !!!!
... also ich bereue es nicht das damals meine Frau Ihren dickkopf durchsetzte und es kein planschi wurde ...
@marcus: vergaser cooper mit 10" und den richtigen reifen! der 13"
MPI ist lahm....