treffen geiselwind

  • am 7 juli bis 9 juli findet wieder mal ein fiat treffen vom nürnberger fiat club ( mein geburtsort ) statt.
    wer würde auch gerne presentsein mit seinem oldie ( egal ob 112, x, 127, etc. )?
    bin dieses jahr aufjedenfall wieder dabei mit meinem kleinen geschoß, würde dann gerne mal etwas fachsimpeln über unsere alten youngtimer :lol:


    florian

  • Hallo! Ich komme auch nach Geiselwind, obwohl mir diese Fast and Furious Plastikbomber mit ihren häßlichen Trible Aufklebern und den schwulen Ghettofelgen eigentlich zuwider sind, von der "Musik" die aus den kanaldeckelgroßen Woofern kommt mal ganz zu schweigen. Mal sehen wie lange ichs dort aushalte. Youngtimer waren letztes Jahr dort dünn gesät. :(

  • würd mich freuen wenn man sich da sieht! in geiselwind war ich leider noch nicht auf den treffen, kann ich also drüber noch nix sagen, war zuletzt bei der veranstaltung vom fiat club direkt in nürnberg und das war vor 3jahren!

  • Also ich komm ja aus der nähe (Markt Bibart) und wollt mich eigentlich schon immer da hinten mal bilcken lassen.


    Das was mich davon abgehalten hat war wie oben gennant mein nicht wirklich passendes auto.


    Also ich hab keinen Punto daheim...hehe :P


    Aber ich würd ja gern den jungs da unten mal zeigen was richtige Autos sind....und was tuning eigentlich ist.


    (die meisten glauben ja motorentuning sei, einen chip rein zu drücken) :twisted:


    Also...vielleicht kann man sich ja zusammen treffen...und geschlossen auftreten.


    Ich wäre mit einem meiner Ritmos dabei...wenns terminlich passt!!
    Und ich hab da noch einen freund mit nem 125er Ritmo, der wär bestimmt auch dabei.


    Gruss
    Rino

  • Also ich habe mir fest vorgenommen mit dem Croma aufzutauchen, vielleicht ist er bis dahin ENDLICH fertig ;)
    (quasi als lebender Beweis, dass auch ein neueres Auto nicht peinlich getuned sein muss :lol: )

  • Ich war letztes Jahr mit meinem roten 128er in Geiselwind. War von der Veranstaltung sehr angetan. Ich persönlich bevorzuge die älteren Fiats, musste aber feststellen, das auch Puntos/Coupes etc. ordentlich gemacht sind. Ich fands überhaupt nicht peinlich! Im Gegensatz zu den Oldtimertreffen (A 112 oder andere) war dort wenigstens was los. Werde dieses Jahr mit 2 Fiats dort auftauchen! Ich kanns also nur empfehlen!

  • ja genau: "boah, ist der Lada tief!" war eine stimme aus einer gruppe die daran vorbeiging :D


    da kann man beruhigt hingehen. 60% wissen nicht was ein ritmo, 128er, planschi ist. deswegen ists auch egal :D
    Aber wer mal wissen will für was man einen bausparer noch verwenden kann, der sollte sich das schonmal ankucken. ich geh lang genug auf "solche" treffen, erst wenn man älter wird fragt man sich warum.


    ciao chriss

  • ihr könnt das alles nachlesen beim den nürnbergern!
    die eintrittsgebühr beträgt 10€ pro kfz, die kann direkt vor ort bezahlt werden oder per vorkasse!!!
    aber ich glaube dass am rasthof noch genügend kostenfreie parkplätze vorhanden sind für die besucher!!!
    hier der link:



    dann müsst ihr nur noch auf "dates" klicken und schon wisst ihr bescheid!
    florian

  • Zitat

    (die meisten glauben ja motorentuning sei, einen chip rein zu drücken)


    das wird leider heutzutage als motortuning bezeichnet sportluffi, chip usw.
    obwohl chip bringt schon etwas, ca. 0,1liter weniger auf 100km :lol:

  • Zitat von Upprcalypse

    Also ich habe mir fest vorgenommen mit dem Croma aufzutauchen, vielleicht ist er bis dahin ENDLICH fertig ;)
    (quasi als lebender Beweis, dass auch ein neueres Auto nicht peinlich getuned sein muss :lol: )


    Ich denk du bist auf irgendnem Youngtimer Treffen im Pott?


    Weiß ja nicht ob Uno's schon Youngtimer sind aber die UNO IG schlägt doch mit über 20 Uno's auf :)

  • Ich bin nicht auf irgend nem Youngtimer Treffen im Pott, sondern auf dem Forumstreffen dieses herrlichen Forums...


    Der Beitrag oben ist enstanden, bevor klar war dass diese Treffen zeitgleich liegen ;)

  • DELTATUNING
    wan fährst du :?:


    ich habe mir gedacht da ich die thermischen probleme an meinen ixi behoben habe könnte ich auch mitfahren :idea:


    wir könnten zusammen fahren :?:
    bleibst du über die nacht oben :?:
    wo schläfst du dann :?:


    viele fragen :oops:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • ich wünsche allen viel spaß beim forumstreffen und beim geiselwinder treffen! leider kann ich wieder nicht kommen da mein chef mich am samstag bis um 13uhr in der arbeit braucht!


    mfg florian