• Hallo Leute


    Muss mich kurz vorstellen.


    Wiener bin 27, erstes Auto 127er Sport aktuell Bravo HGT.


    Was ich hier mache ?


    Naja möchte das mein Dad wieder Spaß an seinem 105TC (letzte Serie)hat.


    Problem ist wurde lackiert und mit unterbodenschutz versehen, diese deppen haben die lackierung voll verhackt und die ganze hintere Seitenwand ebenso und nun passt die Kunststoffverbreiterung nicht mehr drauf (die originale mit den roten Streifen).


    Nun such ich solch eine Seitenwand und hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen?


    Forum ist wie geben und nehmen, ich hab zwar ned viel Ahnung von den älteren Modellen aber mein Dad und auch noch ziemlich viel Ersatzteile !!


    Über den Ritmo kann ich nur soviel sagen ich wünschte mein HGT wür unten raus so GEIL gehen wir der Ritmo.


    Danke


    lg Thomas

  • Tja - Dein Papa hat Stil. Gut angefangen hattest Du ja schon. Trotzdem willkommen.


    Ganze Seitenwände gibt es nur sehr selten. Radläufe schon eher. Wie und wo passt es denn nicht? Seite? Bilder?

  • Hallo


    Ja das ist es eben ich braeuchte die ganze rechte hintere Seitenwand!


    Fotos wird a bissl dauern.


    Der aeussere Radlauf ist so schlecht gemacht das die Kunststoffabdeckung nicht draufpasst.

  • Also hier gibt's noch Radläufe für Ritmos der letzten Serie (auch Zweitürer).
    Ich habe da mal Radläufe und andere Reparaturbleche für meinen Viertürer gekauft - die waren sehr gut und preiswert dazu.


    http://www.atp-autoteile.de/


    Bin zwar nicht der Blechprofi, aber ich denke, dass das grundsätzlich Arbeit für einen Profi und keinen Billigheimer ist.


    Andreas