3. Forumstreffen in 06

  • gatti
    schade, aber als Du angerufen hast, hatten wir gerade Rast in einem Landgasthof. Da hatten wir alle keinen Mobil-Empfang. Hast echt was verpasst, aber mit dem Hänger hättest Du am Klingenberg eh alt ausgesehen! :mrgreen:


    Komentar von Enzo's Freundin: "Enzo sagte mir es gäbe eine gemütliche Ausfahrt durchs bergische Land, aber ich glaube wir sind live bei der Rallye WM!" Recht hatte Sie!!!! Die Ausfahrt war super, das Wetter erstklassig, die Leute spitze und der Abend mit dem Ergebnis des Spiels astrein. Gerne nächstes Jahr wieder!!! Es lohnt sich!
    Danke auch nochmals an alle. Es hat echt Spaß gemacht!


    Oliver

  • Soo, wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen :)


    Schön wars, nochmals vielen vielen Dank an Oliver + Mitorganisatoren, es hat wirklich einen riesen Spass gemacht!


    Zitat von Oliver Mitte

    [...]
    "Enzo sagte mir es gäbe eine gemütliche Ausfahrt durchs bergische Land, aber ich glaube wir sind live bei der Rallye WM!"


    ...und ich dachte schon es lag an dem Opelmotor, dass Enzo nicht vom Fleck kam...


    Hier noch meine Fotos:


    *click*


    Wieso der verfluchte Foto allerdings schonwieder nur sporadisch scharf gestellt hat ist mir ein absolutes Rätsel :(


    Die restlichen Bilder kommen erst im Laufe der Woche, die sind auf dem Foto meiner Freundin, nachdem mein Akku leer war.


    Viele Grüße,
    Gerald

  • Zitat von schneemann

    Fehlt nur noch ein schönes Holzlenkrad.


    wie gesagt Gerald, ich hätte da noch ein schönes für dich.


    Ps: wie sieht denn der Kombi aus? Kann ich mir hoffnungen machen?

  • Zitat von Eike

    wie gesagt Gerald, ich hätte da noch ein schönes für dich.


    Ps: wie sieht denn der Kombi aus? Kann ich mir hoffnungen machen?


    Also sorry Jungs,aber ein Holzlenkrad ist mit das Übelste,was man einem Auto antun kann...


    @Eike: Ich habe noch nie so ein fertiges Auto gesehen. Weiteres -> PN, kann meine E-mails im Moment nicht abrufen, an meinem PC ist der Prozessor durchgebrannt... :-/

    • Offizieller Beitrag

    hy zusammen,
    sollte gerald wirklich ein holzlenkrad in die "zicke" dübeln,was ich aber nicht wirklich glauben kann,
    muss ich wohl als erstes ein ernstes wort mit seinem vater sprechen.
    die enterbung wäre ihm sicher!


    meine bessere hälfte würde es sich sicher nicht nehmen lassen ihm die versprochenen prügel angedeihen zu lassen! :lol:


    und von mir würde ihm ein wackeldackel auf die ablage gedübelt werden bzw ein dicker kenwood aufkleber wäre ihm bei solch disco-tuning sicher!! :lol:


    spass beiseite,es ist nun seine "zicke" ,also soll er damit machen was er will,
    wir sind glücklich das die "zicke" in die richtigen hände gekommen ist und nicht vor der nächsten disco zerschossen wird!! :wink:


    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)

  • Zitat von zippo

    hy zusammen,


    und von mir würde ihm ein wackeldackel auf die ablage gedübelt werden


    ...sag mal Zippo, macht sich denn so ein Wackeldackel nicht gut? (Denk mal an Christians Bodo mit den roten LED-Augen....)

  • ...schade, dass das Forumstreffen mit dem Treffen in Geiselwind zusammenfiel, ich wäre sonst gerne gekommen, zumal das Bergische Land meine alte Heimat ist (unser Regata Weekend, der jetzt auch mit 07-er Nummer fahren darf, ist dort sogar bei meiner Mutter in der Garage abgestellt). So war ich stattdessen mit meinem Sohn bei dem Treffen in Geiselwind - mit vielen seiner (und inzwischen auch meiner) Bekannten aus dem Tipo-Forum (Das war auch sehr schön gewesen und hat sich für uns gelohnt, obwohl dort allerdings Youngtimer eher spärlich vertreten waren).


    Wenn für 2007 wieder ein Forumstreffen geplant werden sollte (Bergisches Land wäre auch wieder gut!), dann wäre es schön, wenn es nicht wieder mit Geiselwind kollidierte (denn Geiselwind hat bei uns inzwischen schon fast Tradition)...

  • So, besser spät als nie:
    Viiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank für das gelungene Treffen, die tolle Orga und die sehr schönen Bilder, die hier schon eingestellt wurden.
    Bis hoffentlich nächstes Jahr!


    Lars