3. Forumstreffen in 06

  • So überschneiden sich leider doch die Termine. Beide Veranstaltungen sind sehr interessant. Guy Moerenhout hat mir berichtet die Abarths können in der Abarth area stehen oder es könne auch eine Clubarea für den Italo Youngtimer Club bereitgestellt werden. Vorschläge? Wer hat Lust wo hin zu fahren? Oder wollen wir doch einen anderen Termin?

  • Ich hole nun mal das Thema hoch, da wir mittlerweile schon fast April haben und es langsam knapp wird...


    Ein Termin der allen paßt und ein Ablauf der allen gefällt dürfte schwierig werden. Wenn wir aber garnicht mehr drüber diskutieren, wird das in 2006 nichts mit einem Treffen. :(


    Also fangen wir nochmal von vorn an?!


    Grüße Chris

  • Also haben wir diese Termine noch zur Auswahl:


    10./11. Juni


    24./25. Juni


    1./2. Juli


    22./23. Juli (bedingt, Chriss Bellas kann nicht, wenn ich das richtig lese)


    29./30. Juli


    Jetzt muss nur noch jemand, der es organisieren will einen der Termine auswählen und beschließen. Wer Zeit hat -> super, wer keine Zeit hat -> pech gehabt.


    Sonst kommen wir nie weiter!


    Viele Grüße,
    Gerald

  • Ich bin am ehesten für Ende Juni/Anfang Juli...ist dann für einige Leute nicht so eng am OGP dran.


    Die Frage wäre halt, was wir machen (ich fand das bisherige Programm noch nicht langweilig und bin für nochmalige Wiederholung) und ob Olli und Hannes nochmal das Zepter schwingen?

  • So, ich habe soeben den Termin mit Hannes gemacht. 8. Juli 2006!
    Die Organisation startet in Kürze! Der Flyer wird am We gestaltet.
    Basislager und zentrale Anlaufstelle wird wie im letzten Jahr die Jugendherberge in Leichlingen. Grillplatz ist reserviert! Wir brauchen noch Organisationsunterstützung, da Hannes diesmal mit Umzug usw voll ausgelastet ist.


    Also Freiwillige vor!
    Alles weitere bald auf diesem Sender!


    Gruß


    Oliver

  • Schade mit Geiselwind (hätte mir zu gern mal das Proletentreffen angeschaut *g*), aber schön dass es überhaupt stattfindet. Ich bin also auf jeden Fall wieder dabei, sofern nicht irgendwas wirklich Wichtiges dazwischenfunkt.


    Jetzt brauch ich nur noch n Auto.

  • Jo, da bin ich diesmal wohl auch dabei! Mein kleiner Alltagsrenner läuft ohne Probleme, womit ich diesmal nicht in die Bedrängnis komme, ein Auto im Akord fertig zu stellen! ( Was ja auch nicht geklappt hat! :( )


    Aber Gerald, Dein Problem verstehe ich nicht recht :wink: ,
    fällt die Wahl so schwer? :D
    Übrigens hat sich die Angabe des Vorbesitzers bestätigt: bis auf den Scheibenrahmen alles im rostungefährlichen Zustand, selbst von unten etc.


    Gruß


    ChrisFL

  • Zitat von ChrisFL


    Aber Gerald, Dein Problem verstehe ich nicht recht :wink: ,
    fällt die Wahl so schwer? :D


    a112 lila -> TüV abgelaufen, zwar auf roter Nummer aber Schweller durch, ich möchte mir nicht das Auto verbiegen


    a112 blau -> auch auf roter Nummer, Benzinleitung vom Tank nach vorne Dicht, Radläufe durch, falsche Schweller drin und auch sonst (noch) nicht in zeigewürdigem Zustand ;)


    Croma Turbo ("Zicke") -> evtl. bis dahin endlich fertig.
    Haben jetzt erstmal 2,5 Tage ein neues Hosenrohr gebaut da das alte nicht mehr gepasst hat und den Kupplungszug versuche ich nun auch schon ein paar Stunden ordnungsgemäß einzufädeln


    Uno -> Nunja, läuft und das meistens nicht schlecht, aber mit Bj.91 n Youngtimer? Eher nicht...


    Die Wahl ist also etwas *äh* eingeschränkt. :oops:

  • Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, ich kenne mich im Bergischen ja wirklich nicht aus, aber gäbe es eventuelle eine ernsthafte Alternative zu dem Lokal an der Talsperre? Ich denke da nur an den unglaublich herzlichen Empfang die letzten 2 Jahre...


    Wie gesagt, nicht böse gemeint, ich habe mich nur gefragt ob es vielleicht ein schönes Lokal mit ähnlichen Parkplatzmöglichkeiten gäbe, dass in eine Tour durchs Bergische Land einfach einzuplanen wäre.


    Viele Grüße,
    Gerald

  • darf ich auch mit nem neueren Auto kommen? Weil der 130 TC ist momentan noch nicht reif für so eine lange Fahrt - und ich komme zeitlich nicht dazu, vorher eine "kurze Nummer" zu holen...
    Ich parke auch abseits :-))
    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • leider steht bei der einladung immer noch keine postleitzahl .....
    deutschland is gross !
    und es gibt viele neue mitglieder...(die leider hin + wieder vergrault werden).
    hat halt nich jeder soviel humor wie ich...
    jetz hagelts bestimmt wieder üble kommentare... grins

  • Und so viele Orte mit dem Namen scheint es laut Klickroute auch nicht zu geben! :wink:


    Einen um genau zu sein! Es gibt div. Ortsteile, aber nur eine Postleitzahl.


    Gruß


    ChrisFL