Bericht aus der aktuellen „SportAuto“, Ausgabe 11/2024

Stratos Wiederauferstehung nach original Plänen
-
-
Hier die Seiten:
-
Original Plänen stimmt nicht! die ersten drei Autos von Chronosport waren HAWK Autos der abgebildete ( 4 ) ist bis auf die Modifikation an der Front eine Kopie der Karosserie Teile von Hawk.
Der darüber nicht sehr erfreut ist….
-
in Italien gibt es akuell neu ein GFk Kit für stark modifizierte X1/9 Basis .
-
Original Plänen stimmt nicht! die ersten drei Autos von Chronosport waren HAWK Autos der abgebildete ( 4 ) ist bis auf die Modifikation an der Front eine Kopie der Karosserie Teile von Hawk.
Der darüber nicht sehr erfreut ist….
Tja, ich habe lediglich den Text aus dem Artikel zitiert und wollte es hier den interessierten Italo-Youngtimer-Freunden zur Verfügung stellen.
Der Preis ist eh (für mich) illusorisch.
-
Tja, ich habe lediglich den Text aus dem Artikel zitiert und wollte es hier den interessierten Italo-Youngtimer-Freunden zur Verfügung stellen.
Der Preis ist eh (für mich) illusorisch.
Alles gut 👍
Die Preise sind ein anderes Kapitel, ich war gerade in Bologna die Preise sind für Autos und Teile z.zt eine grande Katastrophe….
-
Danke für den Artikel, Michi.
Aber schon eine komische Message, angeblich alles super original, alles wie damals und mit ehemaligen Lancia Ingenieuren, und dann machen sie das Auto in einer modernen Metallicfarbe mit schwarzen Felgen. Eher wie ein Restomod.
🙄