Moin,
Hat zufällig jemand für meinen 128er 3P passende abarth Fensterkurbel, Schaltknauf und/oder die nupsis für die Türverriegelung von innen (ich weiß leider nicht wie genau man die nennt😅).
Freundliche Grüße und allzeit gute Fahrt,
Tjark
Moin,
Hat zufällig jemand für meinen 128er 3P passende abarth Fensterkurbel, Schaltknauf und/oder die nupsis für die Türverriegelung von innen (ich weiß leider nicht wie genau man die nennt😅).
Freundliche Grüße und allzeit gute Fahrt,
Tjark
die nupsis für die Türverriegelung
...verriegelungsknopf innen
und wie immer, dann am besten mit (beispiel-)bildern im marktplatz inseriert:
https://italo-youngtimer.de/marketplace/index.php?entry-add/&categoryID=0
danke & grüße
Display MoreCOPPIA POMELLO SICURA SERRATURA CHIUSURA PORTA FIAT 124 - 128 - 127 - A112 - 125 | eBay
pomello cambio nos nuovo vintage per Abarth 595 695 OT 850 112 500 600 in pelle | eBay
FIAT 500 / 126 / 127 / 128 / 131 - COPPIA MANIGLIE ALZAVETRO CON GHIERE | eBay
In Italien gibt es noch viel an Teilen......
Ich suche die Arbath Versionen mit dem Log und nicht die normalen…
Hallo Tjark,
willst du aus deinem 128-3P wirklich ein ABARTH-Kirmes-Auto machen ?
Bei der ABARTH badge-engineered 128 Berlinetta LS gab es in der deutschen Ausführung zwar einen Schalthebelknauf mit dem ABARTH-Symbol (gleich Fiat 124 Abarth CSA) und eine ABARTH-Auspuffanlage von Nöldeke/Konstanz, das war es dann aber auch. Die ABARTH-Nupsi und ABARTH-Reifenventilverschlusskappen u.v.m. gibt es doch zur Genüge für die verstrahlte 500er-Szene, die ja alles "abarthisieren" was stillhält. Die nächste Messe Auto e Moto d´Epoca in Bologna in 3 Wochen dürfte da dein Begehren sicherlich befriedigen können. Aufgepasst bei der Auswahl, dass du nicht nicht eins von den neuen ABARTH-Logos untergeschoben bekommst, das so aussieht, als wäre es unter eine polnische Schmiedepresse in Tichy gekommen !
Viel Erfolg
ABARTH-Klaus
Ich suche die Arbath Versionen mit dem Log und nicht die normalen…
zeig mal ein Foto von den Abarth Fensterkurbeln
zeig mal ein Foto von den Abarth Fensterkurbeln
Moin (alle zusammen),
nach meinem autounfall melde ich mich mal wieder (keine sorge, war nicht mit dem 3p sondern mit meinem alltags auto. trotzdem schade drum )
Habe leider keine Fotos da die in meiner 128er Limousine verbaut waren die ich nicht mehr habe. Habe aber herausgefunden das dass anscheinend einfach norma kurbeln mit abarth sticker waren. Den weg werde ich wahrscheinlich auch gehen
freundliche grüße und allzeit gute fahrt,
Tjark
Display MoreHallo Tjark,
willst du aus deinem 128-3P wirklich ein ABARTH-Kirmes-Auto machen ?
Bei der ABARTH badge-engineered 128 Berlinetta LS gab es in der deutschen Ausführung zwar einen Schalthebelknauf mit dem ABARTH-Symbol (gleich Fiat 124 Abarth CSA) und eine ABARTH-Auspuffanlage von Nöldeke/Konstanz, das war es dann aber auch. Die ABARTH-Nupsi und ABARTH-Reifenventilverschlusskappen u.v.m. gibt es doch zur Genüge für die verstrahlte 500er-Szene, die ja alles "abarthisieren" was stillhält. Die nächste Messe Auto e Moto d´Epoca in Bologna in 3 Wochen dürfte da dein Begehren sicherlich befriedigen können. Aufgepasst bei der Auswahl, dass du nicht nicht eins von den neuen ABARTH-Logos untergeschoben bekommst, das so aussieht, als wäre es unter eine polnische Schmiedepresse in Tichy gekommen !
Viel Erfolg
ABARTH-Klaus
Moin,
nene keine sorge, ein Abarth kirmes auto will ich auf keinen fall machen. Da sind mir die reifenventil kappen und die nupsis doch nicht so wichtig *grins*. Ich nur, da meine 128er Limousine das auch hatte, das es das damals von fiat/abarth direkt gab. Habe mittlerweile herausgefunden das dass in meiner Limo einfach norma waren mit sticker aufgeklebt. Eventuell mache ich das auch aber wahrscheinlich bleibe ich dann lieber beim original bzw suche mir einfach hübe fensterkurbeln raus (meine sind nämlich kaputt). 128 Berlinetta LS? Was ist das denn, kenne ich garnicht. Bin ja, wie man merkt, aber auch erst neu bei fiat oldtimern. Ich glaube zu der messe fliege ich spontan übers wochenende wirklich mal hin einfach um ein bisschen zu stöbern.
Das hier müsste das alte logo aus der zeit sein oder?
freundliche grüße und allzeit gute fahrt,
Tjark
ps: gab es den 3P mal im rennsport? ich habe nämlich ein paar alte bilder mit einem dezenten bodykit gesehen aber nichts dazu gefunden. Meiner ist ja ein bisschen sportlicher in der optik mit dem 1,5er ritmo motor, sportlufi, weber 32/34 und kurbelgehäuse entlüftun (nen fächer krümmer und scheibenbremsen umbau hinten wären noch ganz gut wenn ihr was dafür kennt )
...zum stichwort fensterkurbeln.
ich hab hier noch zwei stück über, falls interessant.
grüße chris