Foto eines eingebauten Zündverteilers Croma 2L

  • Danke, hast mir ne Wanderung in die Garage erspart... :)


    P.S: Werde versuchen Sonntag mit nem Auto zu kommen, dass auch einen Tageskilometerzähler hat, hab letzte Woche was geschenkt bekommen, sind aber noch am schweißen ;) :)

  • Naja, die üblichen Verdächtigen werden wohl auftauchen ;)


    Die Zicke steht immer noch mit ausgebautem Getriebe in der Garage, nachdem ich das Ausrücklager in ca. 30 Stücken aus der Glocke gefischt hatte ...
    Die Schrauben, die die Kupplung an der Schwungscheibe halten waren teilweise rundgelutscht und nun versucht der Fiatteile-fuzzi nun schon seit 2 Wochen Ersatz dafür + ein paar Dichtungen zu organisieren...
    Abgesehen davon ist das Kniestück immer noch im Eimer und jedes normale Croma oder Delta Kniestück passt nicht an den Lader...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Upprcalypse

    ...... nun versucht der Fiatteile-fuzzi nun schon seit 2 Wochen Ersatz dafür + ein paar Dichtungen zu organisieren...
    Abgesehen davon ist das Kniestück immer noch im Eimer und jedes normale Croma oder Delta Kniestück passt nicht an den Lader...


    und dein telefon scheint auch kaputt zu sein! :roll:


    warum meldest du dich nicht einfach wenn dir teile fehlen???
    schrauben für die schwungscheibe habe ich noch auf lager vom anderen turbo und das kniestück/lader findet sich auch noch.


    gruss zippo 8)


    ps:auch wenns nun deine zicke ist sorge ich mich doch noch um ihr wohlbefinden. :wink: