Am letzten Sonntag, im Juli, starb meine kleine Diva………..ein betagter Fahrzeuglenker mit einem teilelektrisch angetriebenes Wolfsburger Massenprodukt traf meine Diva am hinteren linken Ende. Durch den massiven Aufprall wurde unsere letzte Fahrt ein unkontrolliertes Ende, über den Grünstreifen, mit einem finalen Überschlag gesetzt.
Meine kleine Diva ist einfach übersehen worden……..
Am Auto ist, bis auf die Motorhaube, kein einzigstes Blech intakt geblieben. Der Fahrersitz ist gebrochen, Front und Heckscheibe defekt,
Aber mir ist , bis auf ein paar Schürfwunden, etliche Zerrungen, und extremen Kopf und Gliederschmerzen und einem starken Verlustschmerz nix weiter passiert.
Wir hatten die Kleine erst letztes Jahr, kurz nach Ostern, aus schlechter Scheunenhaltung übernommen. Nach sommerlicher Erprobungsphase wurde viel Herzblut, viele Neue und Gebrauchtteile wurden verbaut, Sitze und Polster gereinigt, der Dachhimmel neu bezogen, der Teppich grundgereinigt und, und, und……
So nun ist genug gejammert, damit die sterblichen Überreste der Foren und Nachwelt erhalten bleiben und möglichst nachhaltig Verwendung finden habe ich im Markplatz ein Biet/Verkaufsangebote erstellt.
Ich hoffe dadurch etwas mehr Geld zu aktivieren als der Gutachter als Restwert angesetzt hat. Den Überschuss werde ich der Lebenhilfe Gießen für die Oldtimerspendenaktion 2022 zuführen.
Mfg ?jens