Pandamonium
-
-
-
Definitiv! Die Bilder hatte ich schon gesehen, aber das Video ist die Krönung. Ein Blick unter die Haube wäre auch geil...
-
Würde ich auch fahren
Is ja mal in Knaller!!!
-
Definitiv! Die Bilder hatte ich schon gesehen, aber das Video ist die Krönung. Ein Blick unter die Haube wäre auch geil...
Fiesta R5
Fiat meets Ford
Bis auf die grundsätzliche Karosserie hat der Racer mit dem Panda tatsächlich aber nicht mehr allzu viel zu tun. Schließlich verheiratete M-Sport die Hülle eines ursprünglich ganz gewöhnlichen Panda-Serienwagens mit dem Chassis eines ihrer Fiesta R5. Um die Karosserie an diesen Unterbau anzupassen, wurde sie um satte 36 Zentimeter verbreitert, wodurch ein martialischer Rallye-Look im Stil eines Gruppe B-Wagens entstand. Auch der Antrieb stammt dementsprechend von Ford: Es handelt sich um einen 1,6-Liter-EcoBoost-Reihenvierzylinder. Er generiert gut 300 PS und 450 Nm maximales Drehmoment. Die Kraftübertragung geschieht mittels eines sequenziellen Sadev-Fünfgang-Getriebes in Kombination mit je einem Differential an Vorder- und Hinterachse.
-
-
nun ja , ford lässt/ließ seinen ka ja auch bei fiat produzieren...
-
Ein Blick unter die Haube wäre auch geil...
...sie haben deine worte erhört!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.