Überholungsanleitung Werkstatthandbuch Fiat 850 Coupe

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Fiat 850 Coupe Erste Serie und benötige eine Überholungsanleitung. Hat vielleicht jemand eine in Digitaler Form. Wäre super nett. Gruß Mario

  • Hallo Mario,

    für das 850 Coupe´ der 1. Serie gibt es leider kein Reparaturhandbuch in digitaler Form. Das liegt mir nur für die 2./3. Serie vor. Da wirst du etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, um das 850er Reparaturhandbuch mit Überholungsanleitungen für die 1. Serie kaufen zu können, siehe Foto.

    Für "Jetzt mache ich es mir selbst" vom Korp, oder die blaue Serie vom Bucheli-Verlag würde ich kein Geld ausgeben, es sei denn, du willst nur an der Technikoberfläche kratzen ?

    Gruss vom Linksdreher Klaus


    Nur für richtige Schrauber !