• Ja genau, dass ist ja das Jubitreffen!

    In Schönbrunn war ich damals auf stipvisite auch! Nur hatte ich damals Uwe verpaßt.

    Dann kennen wir uns wohl doch vom sehen Andi. Der Kombi war damals noch in silber/rot glaube ich mal in München auf ner Oldtimermesse bei Eurem 128er Stand.

  • Servus

    ja der war in München glaube 2004

    ja glaube wir kennen uns vom sehen

    ist kein Wunder bin seit anfang an im 128 Club und seit fast 40 Jahren mit

    meinen 128 und X in Deutschland unterwegs

    Gruß Andi

    Ps : würde mich freuen wenn wir uns mal irgend wo wieder treffen

  • Moin zusammen. Ich möchte einen Bosch Verteiler als Basis für die frei programmierbare Zündung verwenden. Kann mir jemand sagen,was an welchen Pin angeschlossen werden muß?


    Hat vlt jemand sogar so einen original Stecker abzugeben?

    Danke&Gruß, Ralf

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.” (Walter Röhrl)

  • Danke für die Info!

    Laut Aldonauto -von denen ich die Aldon Amethyst habe- funktioniert das mit dem Verteiler. Ich werde es demnächst mal probieren und berichten.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.” (Walter Röhrl)

  • Das ist interessant, ich bin gespannt aufs Ergebnis. Hatte ja die Amethyst auch im Auge und habe genau die gegenteilige Info bekommen. Wenn ich das grad nochmal durchlese, kann das auch ein Missverständnis gewesen sein:


    Neue Nachricht von: simonbbc Top Rated Seller(82,705PurpleShooting Star)

    That is not possible on the baseplate because you have a factor fitted electronic system installed on your distributor and it is not detachable and replacble with an ignition kit.

    Simon

    .

    Regards

    Simonbbc

    Customer Support

    Powerspark Ignition Ltd

    http: stores.ebay.co.uk/Simonbbc-Ignition-Solutions

    www simonbbc com


    Office: (+44) 01527 889 453

    Mon-Fri 10AM-5:30PM GMT

    $_1.JPG?set_11.JPG?set_id=807

    Ihre vorherige Nachricht

    Hello,

    can you help with technical questions for this product?
    My question is:

    I have an ignition system in my car consisting of Bosch contactless distributor type 0237002109 and ignition module 0227100029.

    Trigger signal is provided from the distributor to the module.

    Can I replace the Bosch ignition module directly with the Amethyst and use the trigger signal generated by the distributor as input?

    Thank you for your reply.

    Kind regards

    Ronny
  • Arrakis,

    Du hast ja gar nicht an Aldon geschrieben, sondern an Powerspark.

    Die vertreiben das Aldon System zwar auch, aber Simons Antwort würde passen wenn er Deine Frage fälschlicherweise auf die Powerspark Systeme statt auf das Amethyst System bezogen hätte.


    Komm berserker, wir fragen nochmal bei Aldon genauer nach.