BeBe-Fahrwerke

  • Hallo


    werd heute noch anfragen Preis u lieferzeit.


    Möchte wer von euch auch ein Gewindefahrwerk?


    falls nicht genug 127 zusammen kommen.
    werd ich anfragen ob man das nicht mit den a112
    irgendwie verbinden kann.


    Schreibt doch bitte mal wer interese hat.

  • Keine Panik,der Auftrag ist in besten Händen!!
    Bebe (Willi Betker) hat jetzt mehrmals mit mir konferiert wegen des höhenverstellbaren Fahrwerks,der schraubt nicht einfach drauflos,da sitzt zum einen ein Techniker der weiss
    was er macht,zum anderen gibts da ja noch die Praktiker die die Problematik kennen und zum Beispiel Maße etc. liefern.
    Geplant ist hinten + vorne höhenverstellbar incl. Sturzverstellung.
    Da wir hier von einer seriösen Firma reden gibts auch ein TEILEGUTACHTEN !!!!!!!!!
    Also haltet mal die Füsse still,Willi wirds schon richten!

  • Hallo hab antwort bekommen



    Hallo,


    ist am laufen, wird mit Teile-Gutachten geliefert, weitere Info's ca. Ende Januar. Bitte nochmal nachfragen, sind momentan zu sehr und voller Konzentration mit dem x 1/9 Gewinde Fwk. beschäftigt.
    Nette Grüße,
    W.Betker c/o BeBe Exklusiv

  • Hallo


    Nemm mal an das es ungefähr das gleiche wie beim X19 kostet. ca.: 1250 Euro


    Wie sitz jetzt aus, hat jemand von euch interese?


    Oder soll ich mir das gleich wieder aus dem Kopf schlagen.


    Schreibt doch bitte mal wehr eines möchte!


    grus walter :?

  • Interesse besteht bei vielen, nur gibt es da den Fall:


    1. gibt es günstigere Angebote für A112, 127 u. 128
    2. haben nicht alle Leute Geld wie Heu rumliegen.


    Letztens gingen für relativ kleines Geld 2 Gewinde-Federbeine mit Koni-Innereien bei eGay über die Theke, 330? ca.?!


    Ich sehe keinen großen Bedarf auf der Hinterachse auch ne Gewindeverstellung zu haben.

  • Ich hab zwar auch kaum Geld aber für ein Gewinde würde ich mal ne Runde sparen.
    Dann hat man jedenfalls was vernünftiges, und nicht mehr irgentwas halb-legales (wenn überhaupt halb).
    Das bei eBay war doch auch selbst gebaut oder ?


    Deshalb wird bei mir noch etwas dauern bis ich mir das leisten kann, steht aber ganz oben auf der Wunschliste.


    Björn

  • Bei dem Preis darf sich BeBe (wieso denke ich hier immer an Creme für Kinderpopos?) bitte auch schön Mühe geben. Ich habe mir dem Thread dazu im X-Forum angesehen. Ist schon ein Hammer, seine Preispolitik, aber er ist ja der einzige, ders machen will. Erst wird ein Preisbereich mit einer Schwankung von 33%-50% (je nachdem ob von oben oder von unten gesehen) festgelegt. Bei zehn Stück Mindestabnahmemenge. Dann werden es am Schluß 30 Stück und der Höchstpreis wird noch überschritten. Diejenigen, die sich dort zu Wort melden und ein wenig an der Glaubwürdigkeit zweifeln (Stichwort "Entwicklungskosten"), werden gleich im Chor niedergemetztelt. Da freut sich Herr Bebe, denn er kann kostenlos und öffentlich immer schön die öffentliche Menung abfragen und seine Argumentation/Preise anpassen. Wenn die X-Jungs sich immer so gegenseitig pushen, ist es kein Wunder, dass für dieses Auto (bzw. seine Teile) immer Höchstpreise gezahlt werden. Das macht aber elitär.....[img:SVCDKX]http://images.rapid

  • Da muß ich mich wohl angesprochen fühlen


    Nein, aber du hast schon sehr recht, was die Preisgestaltung und die Diskussion darüber im X-Forum angeht. Finde ich auch etwas seltsam, aber man soll auch nicht den Tag vor dem Abend loben - sprich erst mal abwarten, was auf der Rechnung steht.
    Und 1.250,- sind natürlich noch immer ne Menge Geld. Aber man bekommt ja auch etwas dafür, wobei ich nicht denke, daß er sich zu weit aus dem Fenster lehnen wird und seinen Ruf riskiert, wenns nicht die Erwartungen erfüllt. Und was die Werbesprüche angeht: Die findest du überall und bei dem seriösesten Anbietern (ich sag nur Mercedes und seine ab ´95 eingeführten hyperinnovative Doppelzündkerzen, die Alfa schon seit Ewigkeiten verbaut ...)
    Dieser Herr Betker scheint sich in sofern Mühe zu geben, als das er sich einen X zu "Entwicklingszwecken" gekauft hat und an diesem auch darüber hinaus viel Spaß haben soll. Obs sti

  • Wie bekannt bin ich ein ösi.
    Da ist auch nix mit einzelabname.
    Oder so teuer das es sich keinerleisten kann.(mein damit so ca. 4-5000 euro kenne einen Felgenbauer der hat so ein gutachten für seine felgen gemacht)dafür hat man dan aber beim sonntagsauto versicherrungs schutz.
    Wenn das nix wird fahr ich halt weiter flex und u-scheiben.


    Mir gings ja nur darum das ich ein gutachten dabei hab. tiefer ist sowiso nix vor eintragung.
    Bei uns müssen wir beim typisiren 11cm bodenfreiheit haben.


    Das da beim 127 noch dieses und jenes zu machen ist, ist mir auch klar.


    Und das mit dem Preis, soweit hab ich nicht gedacht.


    mfg walter