Uniball Domlager Uno?

  • Hallo
    Kriegt man irgendwoher Uniball Domlager für den Uno?
    oder passen vielleicht die von einem anderen Auto?


    sollen nicht verstellbar und zentrisch sein.
    Habe vorn Gewindefederbeine und hinten Dämpfer und Federn getrennt (also Serie).


    Oder kann die zufällig jemand von euch anfertigen, zu nem humanen Preis? Die Gelenke selber zu bekommen ist ja kein Problem, nur die Platte dazu find ich nirgendwo für den Uno.


    Schon mal danke für eure Hilfe!


    Florian

  • Hi Chriss :|


    1) is klar, denke aber dass ich hier am ehesten eine kompetente Antwort bekomme
    2) sagt wer???
    lies mal das 2004er Handbuch, den Gruppe G teil.
    oder ist das irgendwo im blauen, allgemeinen verboten?
    3) doch, freilich gibt es für den Uno PU Buchsen! Sind aber meines Wissens in der Gruppe G nich erlaubt.
    Und Uniball-Domlager werden für viele autos fertig angeboten (für den uno offensichtlich nich), Frage ist ob evtl. was von einem anderen auto passt, z.B. Golf etc.


    Am besten rufst mich mal an, dann können wir das ausdiskutieren


    Nummer kriegst per PN




    Weitere Beiträge der restlichen Forumsbesatzung erwünscht!



    Edit:
    Sorry, im 2004er Reglement stehts noch nicht drin, ist aber in irgendeiner der letzten ausgaben der Vorstart bekannt gegeben worden!

    • Offizieller Beitrag

    lies mal die einleitung im handbuch: " alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist gilt als verboten " ;(
    per definition der gr. G sind nur teile erlaubt die der serie entsprechen oder vom hersteller für diesen typ ab werk angeboten wurden bzw teile die gänzlich freigestellt sind wie z.b. federn.
    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)