Abschied von La Stella di Zucchero

  • Zitat von Daffne

    da fragt man sich was der sammler lieber hatte die autos auf der straße oder an der wand.. also auf der straße wären die mir lieber


    Hi Daffne,


    glaub mir, ich bin überzeugt dass er gewissenhaft unterschieden hat, was noch auf die Strasse kann und was nicht.
    Er hat nur seine Schlachtfahrzeuge nochmal dekorativ eingesetzt.


    Sein Fuhrpark ist nämlich nicht übel... :wink:


    Ciao
    luca

  • ..wie wäre es mit einem 3er ritmo in rot, 50ps, 3türig...sehr schöner zustand! leider hatte ich keine kamera mit :? mich hats gewundert, dass den 3türer überhaupt mit der kleinen maschine gegeben hat?!


    steht allerdings in Niederösterreich, ob noch zuhaben, sagt die tel. nr....


    manch bekannter hätt einen 125er TC motor über...und ich keinen platz :!:

  • ..so hab den zettel wieder gefunden:


    ritmo 50 rot, 3-türer, BJ 85(hat aba 3er optik) mit nur 53.000km, 2besitz..der preis geht voll in ordnung für den wirklich schönen ritmo..1200euro


    wegen 125tc motor muss ich prisma 1.6 HF kollegen fragen


    gruss

  • ...der ist aber nicht ganz so rot - oder spinnt meine Farbwahrnehmung ?


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Tach auch,


    mein Beileid noch nachträglich...


    Ich möchte zwar nicht als "Leichenfledderer" gelten, aber: ich suche immer noch GUTE silberne Regenrinnen.


    Grüße (wie sieht's mit dem Ritmo-World-Treffen im August bei Euch aus - ist doch fast Heimspiel) ?


    Grüße,


    Andreas

  • so jetzt hab ich mal wieder dran gedacht hier rein zu schauen...
    ahellmann: hab micht bzw uns grad für s treffen angemeldet..
    und in punkto regenrinnen....ich schau mal.

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • hallo
    verkaufst du einzelteile von dem ritmo ? ich haette interesse an der domstrebe. bzw. wo bekommt man so eine ? ist das eine OMP ?
    danke


    p.s.:mache meinen vorstellungsthread dann, wenn ich meinen ritmo abgeholt und in meiner garage stehen hab.... :wink:

  • hallo,


    also da ich jetzt noch 7Ritmos zu Hause stehen habe und die Teile selbst gebrauchen kann gibts nichts zum abgeben sorry.


    ja die Domstrebe ist von OMP hab aber selbst nur zwei stück.
    hab die mal über ebay ergattert und suche eigentlich immer welche...bei sieben ritmos..kein wunder ;)

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"