Suche Schaltbilder für Y10 Turbo

  • Hallo, ich habe mir einen Y10 T angelegt, den möchte ich in meinen Pick Up machen...

    Doch ich brauche noch Unterlagen von der Elektrik...


    Zum Beispiel habe ich die Benzinpumpe ausgebaut, und natürlich die Kabel. Das Massekabel ging nach hinten, Richtung Rücklicht auf einen Stecker... Warum??


    Ansonsten wäre es auch gut zu wissen, wie die Benzinpumpe angeschlossen wird. Ich habs bis Richtung Kabelbaum am Verteiler schon zurückverfolgt... Aber jetzt muss ich den ganzen Kabelbaum aufschneiden, um das weiter zu verfolgen...


    Wer hat ein paar Pläne für mich??

    Auch gerne Digiplex, wegen der Anschlüsse...


    Danke...




    .

  • Viele Massepunkte ist schon klar...

    Aber der ging ja nicht direkt auf einen Massepunkt, sondern auf einen Stecker, wo jetzt im Moment nichts angeschlossen war...

    Eventuell sowas wie ein Aufprallschalter??


    Weiterhin würde mich auch noch interessieren, wo das Kabel der Benzinpumpe noch hinführt....

    Ist ein Gelbes...



    .

  • Ich brauche noch einen Plan für die Verkabelung.

    Eventuell gibt es auch einen Auszug für die Benzinpumpe, wohin und zu welchen Relais das alles führt, wie das angeschlossen ist. Das würde ich gerne so im Fiorino übernehmen...



    .