Ich habe eine Frage an die Gemeinde. Da ich mich gezwungen sehe, die Verbreiterungen für meinen A112 selber aus GFK zu bauen, weil alles auf dem Markt befindliche eher für die Ballonreifen der 80er gemacht zu sein scheint und nicht für 50er Querschnitt, ich aber seit 25 Jahren nicht mehr mit Glasfasern rumgemantscht habe, hab ich mir gedacht klein anzufangen und zunächst das Heckblech in GFK nachgefertigt. Quasi als erste Fingerübung. Das hat auch wunderbar funktioniert und als step 2 habe ich mir die Motorhaube vorgenommen. Wohlgemerkt die alte Haube ohne Buckel. Und da ich es vernünftig machen und auch das Innenleben der Haube in GFK bauen will, steht zunächst einmal die Trennung von innen und außen an. Jetzt meine Frage: hat jemand einen Tipp, womit ich den Kleber, der die Außenhaut mit dem Rest verklebt, lösen kann? Rohe Gewalt scheidet aus, weil sich die Sache nicht unnötig verziehen soll. Wärme bringt nix. Alle mir zugänglichen Lösungsmittel ebensowenig.
By the way: wenn jemand eine Briefkopie mit CD66 und 175/50er Bereifung auf A112 hat, wäre ich für eine Kopie mehr als dankbar.
Lieben Gruß aus Aachen
Günter