Impressionen aus Sizilien...

  • War letzte Woche in Sizilien, hab einige schöne alte Fiats gesehen.
    Und sogar 'nen sehr gut und komplett restaurierten 500er, der zu verkaufen war. Aber das Geilste war der kleine 850er hier...
    kriegt man eigentlich diese "California" Spiegel noch in Deutschland?


    Gruß, Monster

  • Zitat von Monster900

    War letzte Woche in Sizilien, hab einige schöne alte Fiats gesehen.
    Und sogar 'nen sehr gut und komplett restaurierten 500er, der zu verkaufen war. Aber das Geilste war der kleine 850er hier...
    kriegt man eigentlich diese "California" Spiegel noch in Deutschland?


    Gruß, Monster


    in den Staaten ja: Vitaloni

  • Vitaloni? Also ich bin da in ein paar zubehörläden gegangen und die haben da in eine Magneti Marelli Liste rumgeblättert und der Preis liegt da zwischen 35 - 40 €, je nach dem, wieviel der verdienen will. Aber Connections nach sizilien hab ich auf jeden fall...

  • Also bei Ebay bekommst Du die auch öfter (habe selbst schon ca. 3 Sätze verhökert), aber rechne da auch mal mit ca. 35€ pro Spiegel.
    Einen hab ich glaub ich noch...


    Wenn man nen bissel Glück hat, hat mancher KFZ-Zubehörladen noch welche in der Ecke rumfliegen...für kleines Geld.


    P.S. Hättest mal besser nen paar Autos mit hochgebracht. Oder E-Teile...ich hätte da Interesse an einem 128 Rally-Tacho ;)



    Grüße Chris

  • Also Autos hab ich auch gesehen, die zu verkaufen waren... Daran gedacht, einen kleinen Handel zu machen, hab ich schon... Wenn du mir eine Abbildung von dem Tacho schickst, und ich das nächste mal runterfliege, bzw. meinem Schwager bescheid gebe, kann ich mal schauen, was so geht. Die Spiegel kosten NEU 35,- Euro. Ich denke, da ist der Preis doch angemessen. Ich hab einen haufen bekannte dort, wenn ich wüsste, dass man da was aufziehen kann, mit Autos und Teile,
    nehm' ich mir ein paar Tage mehr Urlaub und schau mal was ich machen kann...