Seeruggetreff 2016


  • Seeruggetreff 2016


    Hallo Freunde des italienischen Altblechs!
    Am 02. Juli 2016 gibt es die Möglichkeit sich zu treffen und zwar auf dem herrlichen Seerücken.
    Dies ist der langestreckte Hügel am Untersee auf der Schweizer Seeseite.


    Eingeladen sind alle mit alten italienischen Fahrzeuge.
    Die Idee dahinter ist, sich mal wieder zu sehen, einige Worte zum Thema auszutauschen und überhaupt
    mal einen genüsslichen Tag mit unseren «Lieblinge» unter Gleichgesinnten verbringen zu können.


    Die Veranstaltung hat keinen Clubcharakter und ist nicht als Konkurrenz zu anderen Treffen zu verstehen.
    Dies ist völlig privat initiiert und soll bewusst locker ablaufen und die Leute mit der Affinität zu italienischen Fahrzeuge zusammenbringen.


    Das Programm sieht grob mal folgendermassen aus:
    - ab 10Uhr zusammenkommen aller Teilnehmer auf dem Parkplatz vom Landi Markt, Tägerwilerstrasse 6, 8280 Kreuzlingen
    - Punkt 11Uhr geht’s los zur gemeinsamen Seerückenausfahrt. Diese wird sich rund und auf dem Seerücken abspielen und wird ca.50km lang sein. Inkl. kleine Zwischenstopps um die herrliche Landschaft bewundern und fotografieren zu können.
    - So um 14Uhr, Ankunft in Stein am Rhein ca. 2h Aufenthalt (mit Stadtführung wenn sich genug Leute anmelden) hier wird ein Kostenbeitrag fällig je nach Beteiligung!
    - Danach, wenn noch Zeit und die Muse dafür herrscht, evtl. noch hoch aufs Schloss, um auf dem Turm die Aussicht zu geniessen zu können.
    Sonst Abfahrt zum Grillplatz mit open end! (8-tung, jeder ist selber verantwortlich für sein Grillgut!) Wenn schlechtes Wetter herrscht, dann als Alternative ab in die Beiz.


    Bitte meldet euch kurz vorher an mit einer E-Mail an; autolux@gmx.ch
    mit folgenden Angaben;

    • Marke, Modell, Farbe & Baujahr des teilnehmenden Fahrzeugs
    • Vorname & Name aller teilnehmenden Personen pro Fahrzeug
    • Telefonnummer und E-Mail (Falls man eine Suchaktion starten muss)
    • Einverständnis um etwas für die Stadtführung abzudrücken (ca.10-15CHF p/P)

    Anmeldeschluss ist Freitag der 3.Juni 2016


    Hoffe auf einen fröhlichen Sommertag.


    Gruss
    Autolux

  • Hallo Leute
    Ich habe eine Anmeldung VERLOREN!!!
    Darum bitte ich den vermissten von hier aus sich bei mir wieder zu melden.
    Es handelt sich um einen blauen Alfa aus dem Süddeutschen Raum!
    Oder kann mir jemand sagen wer es ist?


    Diese moderne Technik....darum ein hoch auf Vergaser- und Unterbrechermotoren!;-)


    Danke für jeden Hinweis
    Autolux

  • Das kleine Event ist vollendet!
    Trotz miesem Wetter, kamen fast Alle welche sich angemeldet haben! DANKE!!!


    Nachdem die Aussichtsstopps mit sehr wechselhaftem Wetter und frischen Wind absolviert wurden,
    konnte die informative und kurzweilige Stadtführung genossen werden.
    Weil das Wetter ein gemütliches "bröötle" verhinderte, wurde kurzerhand ein einem Lokal eingekehrt.
    Ganz am Schluss riss die Wolkendecke dennoch wieder auf...


    Im Anhang folgen ein paar Bilder


    Grüsse
    Autolux

  • Ganz großes Lob an dich Davide für die super Organisation .war echt klasse nur das Wetter
    hätte besser mitspielen können.


    Bei einem erneuten Treffen wären wir selbstverständlich auch wieder dabei, dieses mal hoffentlich mit meinem Beta .


    beste grüße marvin

  • Danke für euer Lob!
    Es war schön Euch "min Seerugge" näherzubringen zu dürfen.
    ...und ja, nächstes Mal versuche ich besseres Wetter zu bestellen.
    Damit sollten wir draussen bleiben können und bei Grillfeuer den Tag ausklingen lassen.


    Grüsse Euch
    Autolux