Fiat 127 Serie 1. Teilegutachten

  • Servus,
    Restauriere mir gerade einen Fiat 127 Serie 1 und steht kurz vorm TÜV.
    Wollte euch fragen, ob jemand weis wo ich ein Teilegutachten für meinen Sportauspuff, Sportlenkrad und Sportfahrwerk herbekomme? :/
    Vll hat ja jemand von euch das schon hintersich und kann mir da weiterhelfen :thumbup:


    Danke schonmal! :thumbup:


    Gruaß Max

    • Offizieller Beitrag

    Eine etwas dürftige Aussage mit Deinen Teilen - Sportauspuff ist nicht gleich Sportauspuff, ebenso bei dem Lenkrad und dem Fahrwerk...
    Also:
    Welchen Auspuff hast Du unterm Auto, Abarth, Ansa, CSC..?
    Was hast Du für ein Fahrwerk verbaut..Osrav, Koni..?
    Welches Lenkrad hast Du drin...?


    Wenn Du uns den Hersteller und vielleicht passende Bilder lieferst, dann kann Dir hier auch besser geholfen werden.


    Und...wie wärs mit ner kleinen Vorstellung als frischer User - kann nicht schaden, oder ?(


    Viel Erfolg dann schon mal.

  • Die Auspuffanlage ist von "Italstyle".
    Ist sowas ähnliches wie Abarth.
    Das Lenkrad ist von Abarth Typ "TC" 350mm,40mm offset für Fiat Abarth.
    Fahrwerk ist Marke Eigenbau, brauch nur ein Teilegutachten, wo der Fiat 127 mitaufgelistet ist.
    Zu mir, kimm ausn Kreis Rosenheim und bin 25 jahre alt.
    Hab mir schon einen Oldtimer hergerichtet (Unimog 411) und bin jetzt bei meinen ersten Pkw Fiat 127. :thumbup:

  • Hallo, die Italstyle Auspuffe vertreibt doch der Feiel Dort wirst Du sicherlich fündig wegen dem Teilegutachten.
    Lenkrad ? ist hier bei uns nicht Tüv relevant (Schweiz)
    Fahrwerk? Wird wohl schwierig sein bei eigenbau
    aber hier gab es mal eine Liste mit Teilegutachten, vileicht wirst Du hier fündig. mal die Suchfunktion quälen :D

  • Ok. Vom Feiel abarth-online habe ich die Teile gekauft und der hat kein Gutachten dafür :D
    Ich werd mal weiter suchen. Wenn euch noch etwas einfällt, sagt mir bitte bescheid. :thumbup: