Messe Bremen

  • Hallo zusammen
    Ich war in Bremen auf der Messe. Leider waren dort nur wenige Autos aus Italien,wir sind wohl zuweit im Norden. Habe aber sehr schöne 127er Prospekte bekommen. Die Prospecktfritzen waren alle gut sortiert mit 70er und 80er Fiatprospekten.Dabei habe ich entlich mal ein Panorama Prospekt bekommen. :|
    Also wer noch was sucht ,da war noch reichlich Auswahl.
    mfg
    Guido

  • für die 11 euro , inklusive eintritt, parkgebühr und park and ride service mit der s bahn allemal besser wie die abzocke in essen wo mann für das parken alleine schon ein zehner hinblättern muss und dan nicht unbedingt mehr zu sehen bekommt.
    bis nächstes jahr!

  • Habt ihr den Fiat 600 auf dem Anhänger gesehen?
    Die wollten da irgentwelche luftgefederten Anhänger verkaufen aber der 600er war viel interessanter.
    Wenn man nämlich rumging sah man den Motor!
    Alfa Twin Cam!
    Hab kurz mit einem vom Stand geredet.
    104 PS original Stand jetzt mehr *g*.
    Getriebe vom Porsche 914 Volksporsche mit Adapterplatte.


    Hier meine magere Fotoausbeute


    Björn

  • Hallo gatti
    Das sehe ich auch so mit den Preisen.
    Das Ganze ist noch sehr überschaubar.
    Ich war schon am Freitag da mit Anja ,Renate und Volker. Samstag und Heute musste ich arbeiten.
    mfG
    Guido u. Anja

  • Moin


    wir waren auch da und waren eigentlich recht zufrieden - nicht nur wegen der ermäßigten Karten :wink: ist für uns ja auch nen Heimspiel (ein weg ca. 20km).


    Leider muß ich sagen - es waren doch sehr wenige Italos da (also Autos) - deswegen habe ich mal nachgeschaur, was man tun muß um dort malselber auszustellen und was es dort für Bedingungen gibt. Ich dachte mir man könnte ja diesen Misstand korrigieren und sich mal dort als i.g. präsentieren. Wir könnten schonmal 2 Autos stellen (Regata und 127).
    Also wer lust dazu hätte - oder ob überhaupt lust dazu besteht der kann ja mal seine Meinung äußern.