Beiträge von Guido

    Hallo Hans
    Ich habe keine Vespa ,aber mein Getränkelieferant such eine alte Vespa, weis aber nicht wo.Da er weiß das ich alte Fiats habe hat er einfach mal nachgefragt. Ich werde ihm die Adresse geben ,dann kann er selbst suchen .
    Vielen Dank
    Guido .

    Hallo Hans
    Hab noch ne Pumpe und ein
    V-Deckel vom Regata Diesel .Möcht ich gerne loswerden ,hast Du Verwendung dafür?
    Kannst Du mir eine www Adresse geben auf welcher man sehen könnte wie alte Vespen gehandelt werden.
    Danke und schöne Grüsse
    Guido

    Hallo zusammen
    Auf dem Bild ist ein Moretti mit 2 einzelnen Stosstangen zusehen. Da meiner gar keine hat wäre diese Lösung nicht schlecht. Aber von welchem Auto mögen diese 2 Ecken kommen ?
    Hat jemand eine Idee?
    850 spider oder124 spider 1.serie oder...????


    MfG
    Guido

    Hallo Jörg
    Das ist ja ein Ding, wie klein ist die Welt
    Fragen zum Moretti hab ich noch sehr sehr viele.
    Ich glaub das kann mann garnicht alles schreiben .
    Wenn ich richtig liege hast Du eine kleine Werkstatt in HH , Hab ich in in Bremen von Leuten erfahren Bei dehnen standen auch 850 auf dem Stand .
    Würde gerne mal telefonieren .mail mir doch mal deine Nummer bitte .
    Ich dachte es gäbe nur 2 Sportivas in D ,aber es schein es sind doch mehrere. Habe meinen jetzt vorne auseinander , das sind Bilder des Grauens.
    Rechte A-Säule hab ich wieder nachgebaut ,jetzt kommen die Innenkotflügel drann.Die sind ja saumäsigschlecht gemachht worden (mit Hohlräumen und doppelten Blechen)
    Aber irgendwie schaffe ich das schon .
    Meine Tele . 04552 994234 meist ab 21 Uhr
    MfG
    Guido
    Bilder des Grauens

    Hallo zusammen
    Ich möchte in den Osterferien nach Reggio Nell `emilia zum Teilemarkt fahren.Weiß jemand ob er am 1. oder am 2. Wochenende im April stattfindet ??


    Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar
    Aus dem verschneitem SH
    Guido

    Hallo
    Ich habe noch ein Prospekt von dem Fiat als Weinsbergausbau. Leider nur eine Seite . Bei Interesse könnte ich es kopieren.
    MfG Guido

    Hallo hans
    Ich bin Freitag in Bremen , Motorteile brauch ich noch nicht ,kann noch sehr viel innerhalb des Clubs kaufen. Trotzdem vielen Dank Anbei ein Bild ,wenn ich das fertig bekomme.

    HalloHans
    Danke für die Infos. Bilder werd ich die Tage mal machen wenn der Schnee entlich weg ist, ich bekomme das Auto nicht aus der Garage. Kannst Du mir den auch eventuel verraten was man bei einem Umbau zum Linksdreher alles beachten muss?
    Der Motor läuf zwar ,trotzdem würde ich es gerne wissen was dort alles verändert worden ist.Soweit ich weiß wird der Verteiler , die Steuerkette und die Nockenwelle vom 850er benötigt. Aber was ist mit der Ölpumpe und der Wasserpumpe Wenn man den Verteiler vom 850er nimmt wird sich die Ölpumpe in die falsche Richtung drehen??? Vielleicht sehen wir uns ja in Bremen bei Karsten auf dem Stand.
    MfG Guido

    Hallo
    Habe lang nichts mehr geschrieben ,hatte viel im Geschäft zu arbeiten .
    Auf der Suche nach einem gutem 127 sport bin ich auf ein ganz seltenes Auto gestoßen welches ich mir dann auch gekauft habe . Es ist ein 850er Moretti Sportiva. In diesem Fahrzeug ist ein Motor montiert vom A112 . leider weiß ich nich wieviel Hubraum der Motor hat . Die Motornummer lautetA112a000 und 3675422 auf dem Motorblock über dem Ölfilter steht 100cl. Es wäre nett wenn mir jemand anhand der Nummern sagen könnte aus welchem A112 der stammt und wieviel Hubraum er hat . Leistung kann man eh nur schätzen da er auf Linksdreher umgebaut ist.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüssen
    Guido

    Hallo gatti
    Das sehe ich auch so mit den Preisen.
    Das Ganze ist noch sehr überschaubar.
    Ich war schon am Freitag da mit Anja ,Renate und Volker. Samstag und Heute musste ich arbeiten.
    mfG
    Guido u. Anja

    Hallo zusammen
    Ich war in Bremen auf der Messe. Leider waren dort nur wenige Autos aus Italien,wir sind wohl zuweit im Norden. Habe aber sehr schöne 127er Prospekte bekommen. Die Prospecktfritzen waren alle gut sortiert mit 70er und 80er Fiatprospekten.Dabei habe ich entlich mal ein Panorama Prospekt bekommen. :|
    Also wer noch was sucht ,da war noch reichlich Auswahl.
    mfg
    Guido

    Hallo Saghorn


    dann bist Du ja nicht weit weg von Kiel. Dort im THW Heim hatten wir gestern unseren Fiatstammtisch, wir sind zwar fast alle nur 500er Fahrer haben meistens aber noch andere Italo Autos z.B. Uno ,600er, 126er 127er,Alfa usw.Wenn Du willst gebe ich Dir die nächsten Termine.Mit einem Nordlichter Treffen kann ich nicht dienen aber mit einem Fiat 500 Ostseetreffen in Heitkate am Strand.Wenn dort 2-3 Bianchis oder 127 er zwischen den 500er stehen stört das Niemanden.
    Gibt es nicht in oder um Schleswig auch noch 127er Fahrer , dort hin habe ich vor jahren mal ein Pickup und ein 70 Hp verkauft ;( .Ich glaub der hieß Hinrich.


    mfg Guido

    hallo zusammen
    Vielen Dank für die Begrüßung :D
    @ Chris
    Mit den Bildern geht das leider noch nicht, die Digicam ist kaputt und eingeschickt.
    Ich habe dann wohl ein 900 L aber mit Kunststoff stangen.Er hat kein Heckwischer,und auch keine E- pumpe für die forderen Wischer.Das Gebläse geht auch nur an oder aus .Das Auto ist gelb und bis auf die Türen fast ungeschweißt,mußte an den hinteren Radlaufenden briefmarkengoße Bleche einsetzen.Aber ich werd bald Bilder machen.


    Saghon



    Wo ist den Dätgen ?


    Ich kann nicht immer gleich antworten da der Com. im Geschäft steht.


    mfG Guido

    Hallo
    Ich bin neu hier. Möcht mich kurz vorstellen;
    Mein Name ist Guido Freyer,komme aus Bebensee in der Nähe von Bad Segeberg. Habe ein 127er Bj 78 900 ccm mit ca 100000 km und noch diverse andere Fiats.Ich lese schon länger im Forum mit und ich finde es sehr interesant.Hab auch gleich ne Frage:
    Gab es den 2.te Serie auch mit Blechstossstangen oder waren die immer aus Kunststoff?


    mit freundlichen Grüßen aus Schleswig Holstein
    Guido