Wer hat seinen am längsten?

  • Moin


    als ich vorhin in unserer Garage war kam mir plötzlich diese Frage in den Sinn.


    Und zwar wer hat eigentlich seinen 127´er und seinen Regata (für alle die die diese beiden Typen haben) am längsten? Also seit wann ist er in eurem Besitz? (Es zählen auch die Jahre in denen das Auto nicht Fahrtüchtig war - also Restaurierung etc.).
    Ach ja Familienbesitz zählt auch - also wenn das Auto vorher auf Vater oder Mutter zugelassen war.


    Ich mache mal den Anfang - 127´er seit 29 Jahren (also 1976 gekauft als 2 jähriger Gebrauchtwagen)
    Regata seit 20 Jahren (also 1985 gekauft - als Neuwagen)


    Nicht das ihr jetzt denkt der will angeben - es ist wirklich nur aus reiner neugier.

  • Hallo da können wir natürlich nicht mithalten. Unseren 127er haben wir erst letztes Jahr erworben und er wird wohl erst in diesem Früjahr wieder auf die Straße kommen. Dann gibt es noch einen 124er Spider, den wir auch erst 4Jahre. Der Tipo denn wir haben bringt es aber auf fast 14 Jahre Familienbesitz, war sogar vor über 11 Jahren unsere Hochzeitskutsche. ansonsten habe ich unseren anderen FIATs immer erfolgreich in Zahlung geben können. Ein Talent welches es, bei Euch in der Familie wohl nicht gibt. *gg* Mir tut es mittlerweile auch schon leid das ich einige Exemplare niicht behalten habe.


    Ciao Jürgen