Regata Handbremsseil

  • Hallo liebe Fiat Fangemeinde,


    habe zwar selber keinen Fiat, suche aber für meinen Onkel in ITALIEN :) ein Handbremsseil für einen Regata 75 Bj.86 das Fahrzeug stammt aus Deutschland und wurde 88 nach Italien Importiert, lt. 2 Werkstätten vor Ort gibt es das seil nicht mehr. Wenn Ihr mehr Informationen zum Fzg. benötigt hätte ich die Kopie der Italienischen Zulassung.


    Dank im Voraus schon mal für eure Hilfe

  • Hallo und herzlich willkommen,


    versuch´s doch mal hier...



    Gruß
    Stephan

    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best


    Cinquecento Trofeo Gr.A 21.07.1997 ZFA17000000919907
    Cinquecento Sporting "70 HP" 01.08.1997 ZFA17000001004897

  • emanuele giasi in matera kann ganz bestimmt helfen. Anfrage per Mail in englisch oder italienisch ricambistorici@gmail.com . Er hat fuer meinen regata sämtliche Teile aufgetrieben.

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.