Hallo,
kommt wer aus dem Raum Nürnberg (Abenberg) und hätte die Möglichkeit eine A112 Frontscheibe abzuholen und eventuell zu versenden?
Der Verkäufer versendet nicht.
Vuielen Dank und Gruß
Oliver
Hallo,
kommt wer aus dem Raum Nürnberg (Abenberg) und hätte die Möglichkeit eine A112 Frontscheibe abzuholen und eventuell zu versenden?
Der Verkäufer versendet nicht.
Vuielen Dank und Gruß
Oliver
Hallo Olli,
wenn Du jemanden zum Zwischenlagern findest und ein wenig Zeit hast - dann könnte ich Dir das Teil bei meiner nächsten D-Tour abholen / mitbringen.
Das Ganze startet allerdings erst wieder im Frühjahr.
Gruß Uwe
Hi,
ich könnte die Scheibe holen und in Nürnberg zwischenlagern!
Grüße
Super, so machen wir das.
Ich kaufe sie, sitzke holt sie ab und Uwe bringt sie irgendwann mit. Sensationell.
Ich werde mich revangieren!
Sobald der Verkäufer wieder erreichbar ist (nach dem 14. Jan), melde ich mich bei dir lieber sitzke via PN.
Gruß
Oliver
Ich werde mich revangieren!
...Kaffee mit Milch und Zucker - und für meinen Fio ggf. eine Tasse 15/40!
Moin Mitte,
einfach bescheid geben, ich kann die scheibe auch in Ostthüringen zwischenlagern wenn das für Uwe besser ist zu fahren.
grüße
Lass die mal lieber in oder irgendwo bei Nürnberg liegen.
Im Süden (Bayern + Baden-Würtemberg) war ich bisher bei jeder D-Tour.
Erfurt - Köln fahre ich in der ersten Feb.-Woche.
So,
der Verkäufer hat sich nun endlich gemeldet. Scheibe kann abgeholt werden. Bezahlt ist sie bereits.
Ich habe dir , lieber Sitzke, eine PN gesendet mit der Telefonnummer für die Terminabsprache.
Nochmals vielen lieben Dank an Euch!!!
Das macht so richtig Spass.
Oliver
So ist es gut, Olli:
Und wenns über den schneemann für Dich besser ist (weils diesmal einfach schneller geht), dann stelle ich mich auch gern hinten an.
Lasst mich einfach wissen, was Sache ist.
Gruß Uwe
Nö, eilt nicht.
Soe wie es momentan aussieht, denke ich, mein Auto wird dieses Jahr eh nicht fertig.
Oliver
Habe gerade erfahren, dass sitzke die Scheibe bereits abgeholt und eingelagert hat. Superfix das ganze!!
Wenn es dann soweit ist kann sie Uwe einpacken.
Vorerst vielen Dank für Eure Unterstützung. Sensationell!
Gruß
Oliver