Umbau Fiat 131 2000TC

  • Hallo. Leider hat Enzo keine Zeit, mich mal anzurufen,deshalb hier noch ein paar Fragen: Gibt es noch Fahrwerksbuchsen,oder welche von anderen Modellen passen? ( Kein PU, Gummi ) Im Netz werden Ansaugbrücken für Weber 40 DCOE angeboten. Passen die Vergaser oder müssen es die Fallstrom sein? Gibt es Unterfahrschutz zu kaufen, oder muß man selber schweißen? Grüße Hano

  • Hallo. Leider hat Enzo keine Zeit, mich mal anzurufen,


    Macht das bitte unter Euch aus und nicht in der Öffentlichkeit. Bei mir ist Enzo über jeden Zweifel erhaben und bei vielen anderen auch. Es liegt sicher ein Missverständnis vor. Der Schuss könnte nach hinten losgehen.


    Ansonsten rate ich Dir aus Erfahrung heraus zu Buchsen aus PU. Gummi aus aktueller Produktion ist nicht sehr haltbar und oft von vorneherein zu weich. PU ist nicht zwingend hart, vor allem aber ölfest und haltbarer.

  • Tut mit leid, wenn das falsch rübergekommen ist. Habe selbst einen Betrieb und habe vollstes Verständnis für Enzo, wenn er keine Zeit hat mit jedem zu telef..Man kann die vielen Fragen halt besser von Mann zu Mann ansprechen , als alles hier im Forum aufzuschreiben.Wichtig ist mir aber auch, wo ich die Teile-z.B. PU-Buchsen, bekommen kann.( Auch den Unterfahrschutz ) Viele Grüße Hano

  • Ciao,
    keine Entschuldigung nötig! sorry mir ist leider deine Antwort auf meine Mail durchgegangen. :(
    Ich habe insgesamt 4 e-mail Adressen @ web.de und @tankstelle.de, da waren in den letzten 10 Tagen über 100 mail’s incl. 30 Spam’s drin,
    geht mir das auf den Sack!!!!
    hier mal ein paar:
    ***SPAM*** Find the secrets of hottest love life
    ***SPAM*** Do you want to impress your wife tonight?
    ***SPAM*** You can bury xxx probs
    ich kann kein Englisch, wat heißt der Scheissssss. :whistling:


    so nun zum Umbau 131 2000 TC Hier schon mal die PU-Buchsen:
    und zu dem Rest telefonieren wir morgen früh mal.


    saluti Enzo :sleeping: