Beiträge von hano

    Tut mit leid, wenn das falsch rübergekommen ist. Habe selbst einen Betrieb und habe vollstes Verständnis für Enzo, wenn er keine Zeit hat mit jedem zu telef..Man kann die vielen Fragen halt besser von Mann zu Mann ansprechen , als alles hier im Forum aufzuschreiben.Wichtig ist mir aber auch, wo ich die Teile-z.B. PU-Buchsen, bekommen kann.( Auch den Unterfahrschutz ) Viele Grüße Hano

    Hallo. Leider hat Enzo keine Zeit, mich mal anzurufen,deshalb hier noch ein paar Fragen: Gibt es noch Fahrwerksbuchsen,oder welche von anderen Modellen passen? ( Kein PU, Gummi ) Im Netz werden Ansaugbrücken für Weber 40 DCOE angeboten. Passen die Vergaser oder müssen es die Fallstrom sein? Gibt es Unterfahrschutz zu kaufen, oder muß man selber schweißen? Grüße Hano

    Lieber Enzo , auch von mir unbekannnterweise herzl. Glückwünsche zum Geburtstag. Bin bis jetzt 10 Jahre Rundtreckenrennen auf engl. Austos gefahren, MGB und Marcos. Kenne mich kaum mit ital. Autos aus.Bin 2 x San Remo Historic Europameisterschaft ( Gleichmäßigkeit )mit dem 911 meines Freundes gefahren, aber wenn man mit dem mal abfliegt, wird mir das zu teuer.Deshalb habe ich den 2000 TC gekauft und möchte den zum Rallyeauto umbauen.
    Wäre schön, wenn du dich mal bei mir meldest. Meine e-mail : a_hano@web.de. Gruß hano

    Guten Tag, möchte meinen 131 "Walter Röhrl" Bauj. 1977 zum Gruppe 1 Fahrzeug umbauen. Habt ihr einen Tipp für eine Fa. im Großraum Köln, die das gut macht und kein Jahr dafür braucht. Gruß hano