Sparkassen Klassik Grand Prix / 91 Jahre Schleitzer Dreieck

  • Hallo zusammen,



    hier ein Bilderbericht vom Schleitzer Dreieck, wie ich schon im Voraus prognostitziert hatte, die Schleitzer sind wirklich tiefenentspannt



    Guckst du hier:






    Ach hatte ich fast ganz vergessen, im Fahrerlager stand ein 600er mit 3 Zylinder Fiat Turbomotor ( Stand zumindest Fiat Prototype drauf) hat jemand so etwas schon mal gesehen?..... hätte Daihatsu drauf gestanden hatte ich es geglaubt aber Fiat?

  • Moin Moin!
    Sehr schöne Bilder, sieht nach einer sehr interessanten Veranstaltung aus! Ausschließlich italienisches Altmetall am Start?
    Hast Du mehr Infos bzgl. Reglement und Voraussetzungen zur Teilnahme? Das wäre für's nächste Jahr evtl. ganz interessant. Danke.
    sind zwar auch über 500 km von Hamburg aus, aber als Rennsport-Verstrahlter wohnt man hier im Norden auch einfach falsch.... :)


    Gruss
    Michael

  • <p>Ja, wir sind im Rahmen des Alfa Speed Event gestartet, einzig der Alfa Romeo Impreza hatte keine italienischen wurzeln glaube ich zumindest :-)</p>


    <p>exoten wie der x 1/9 sind gern gesehen ein teilnehmer mit einem Gt ist im übrigen auf eigener achse aus HH angereist</p>


    <p>das ganze war als touristische ausfahrt ausgeschrieben man durfte max 8 Runden in 20 min drehen, ich musste schon echt hecheln um das zu schaffen ;-)</p>


    <p>der GTV mit der &quot;GTAM&quot; verbreiterung ist schon ein cooles Auto es waren noch einige andere b&ouml;se alfas am Start. Mein pers&ouml;nlicher liebling war allerdings der wei&szlig; blau rote 127 ein blitzsauber aufgebautes auto, toll</p>


    <p>&nbsp;</p>

  • Moin!
    Das hört sich ja alles sehr gut an! Danke für die Infos!
    Ich habe am Sonntag eher zufällig beim Hamburger Alfa-Treffen mit den Jungs gesprochen und dabei auch den von Dir erwähnten Teilnehmer gesprochen. Er war immernoch total begeistert.
    Schauen wir mal, wie's im nächsten Jahr aussieht.. Mein Nachbar hat seit einiger Zeit einen Alfa Bertone in der Garage. Das wäre das richtige Event für uns...